19.07.2021 12:21
Hier warten bis sich ein MOD medet.
Er hilft dir garantiert die Tage.
Wenn es eilt...
oder den Chat benutzen
oder die Hotline
oder Facebook
oder Whatsapp
oder Twitter.
19.07.2021 14:24
Dankeschön... hab es mit der Hotline geklärt....
20.07.2021 12:49
Wunderbar.
Und wieder ein zufriedener SKY-Kunde.😍😁
22.07.2021 16:24
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich will nachdem ich einen neuen Sky Q Receiver erhalten habe, den alten zurückschicken doch er erscheint nicht mehr in der Geräte Liste.
Vielen Dank im Voraus
22.07.2021 16:48
Hallo @DustinBeh,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
26.07.2021 11:55
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich kann auch keinen Retourschein ausdrucken. Dort wird nur eine Telefonummer angezeigt. Nachdem ich diese anrief, sagt man mir, ich kann nur WhatsApp oder Facebook mein Anliegen äußern.
Ich versuche es trotzdem über die Community. Da wurde ja schon geholfen, sehe ich.
Wer kann mir helfen?
26.07.2021 15:08
Hallo @GileadTemp,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
31.07.2021 12:53
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem.
Mein defekter "Sky+" Receiver wurde gegen einen "Sky Q" Receiver getauscht.
Leider ist auch bei mir in der Geräteübersicht der defekte "Sky+" Receiver nicht mehr aufgelistet, so dass ich keine Retoure veranlassen kann.
Wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache mal annehmen würde.
Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende.
01.08.2021 11:03
Hallo,
ich möchte ein defektes Gerät zurückschicken. Ein neues habe ich bereits erhalten.
Retourenmanagement
Nenne bitte deinen Grund
Warum möchtest du dein Gerät zurückschicken?
...Defekt, nein ich möchte es nicht tauschen.
Nur einen Retourschein aus drucken!!!!
Wie komme ich an einen Retourschein?
Danke.
01.08.2021 11:14
Lag dem neuem Receiver keiner bei?
Du kannst den Schein auf der SKY Page nicht ausdrucken?
hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete
Dann sitze es hier aus...ein MOD wird dir die Tage helfen.😍
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.
01.08.2021 11:28
Hallo @Lubens,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.08.2021 11:36
Vielen Dank, für die Antwort.
Es lag keiner bei und wenn den link verwende, muss ich eine Rücksendegrund angebene.
Defekt Keine Sky Geräte nutzen IPTV Kündigung Umzug Widerruf
.... ich will nur einen Retourschein ausdrucken....
nicht kündigen, nicht umziehen usw......
01.08.2021 11:49
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird dir sicher helfen.
Wenn es über SKY.de nicht geht dann eben nicht.😉
01.08.2021 16:45
Hallo @Bernd17,
dein Gerät wurde aufgrund eines Defektes getauscht. In dem Fall ist der richtige Grund "Defekt". 🙂 Ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
06.08.2021 20:59
Hallo zusammen,
Banale Frage. Ich habe seit gestern meinen neuen sky Q Receiver erhalten und soll nun den alten Receiver zurückschicken. Nach der Prüfung der Seriennummer im sky Portal und auf dem Receiver selber (Sticker am Boden des Receivers) stimmen die Seriennummern überein.
Jedoch habe ich zum Zurücksenden nur noch den Karton eines ganz alten Receivers, auf dem eine (andere) alte Seriennummer steht.
Kommt damit Sky klar? Oder lieber den Receiver zur Sicherheit in einem neutralen Karton verschicken?
06.08.2021 21:23
Es kommt sicherlich auf den Inhalt an. Du kannst aber ja die Seriennummer auf dem Karton mit einem Filzstift unkenntlich machen.
Aber noch WICHTIGER........ Unbedingt den Sendebeleg gut auf heben 👍
06.08.2021 21:33
Besser einen neutralen Karton nehmen,Retourenschein drauf kleben
und den Versandschein für längere Zeit gut aufbewahren 😉
06.08.2021 21:42
Wie ich gerade bemerkt habe, kann ich die veraltete Seriennummer auf dem Karton einfach abziehen. Das sind Abziehsticker. Ich denke, dass ist die einfachste Methode.
09.08.2021 20:17
Hallo, ich habe mein Abo zum 31.07.21 gekündigt und möchte jetzt einen Retourenschein zum Zurücksenden der Geräte ausdrucken. Leider muss ich mich dazu einloggen, aber das System meldet, dass meine Login-Daten nicht mehr zugeordnet werden können. Wie komme ich jetzt an den Retourenschein?
Danke für eure Hilfe
10.08.2021 10:29
Hi @Csbausd,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir dazu eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, indem du auf mein Profil gehst und anschließend rechts bei "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
Viele Grüße, Conny