10.08.2021 14:52
Würde gern mein Modul zurücksenden, ist aber nicht mehr in der Liste. Bitte um Hilfe 😀
10.08.2021 15:02
Hallo @levo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.08.2021 21:10
Habe leider auch das Problem
12.08.2021 08:32
Hallo @evavogt,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.08.2021 21:43
Zur Rücksendung meiner Sky Q IPTV Boxen aufgrund eines Widerrufs innerhalb der vorgegebenen 14 Tage benötige ich bitte entsprechende Retourenunterlagen, da meine Geräte im Sky Kundencenter noch nicht aufgeführt sind.
Ein schriftlicher Widerruf ging an widerruf@sky.de und zur Sicherheit ist das entsprechende Formblatt unterschrieben an die Sky-Postadresse im bei der Lieferung beigefügten Umschlag unterwegs.
14.08.2021 10:06
Hallo @Anonym,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.08.2021 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2021 15:00
PN ist seit 11:04h im Postfach, bis jetzt (14:59h) keine Antwort erhalten oder bich ich zu ungeduldig?
15.08.2021 08:12
Widerruf ist im Sky KC bearbeitet worden (Abo ist weg und DAZN ist auch dunkel), Restbeiträge sind eingetragen.
Was fehlt, sind immer noch die Möglichkeit, über das Retouren Portal beide Retourenscheine zu erstellen. Geräte sind nicht eingetragen!
15.08.2021 10:29
Leider fehlt bei mir auch in der Liste der Geräte der alte Sky Q Receiver.
15.08.2021 11:18
Hallo @PatrickN,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß,Mayk
16.08.2021 07:40
Hi, ich möchte meine defekte Festplatte zurücksenden. Wenn ich auf sky.de/retoure gehe, dann auf "Retouren-Portal -> Gerät zurückschicken -> defekt -> weiter" werde ich auf die Start-Seite von sky weitergeleitet. Es ist mir nicht möglich das Retoure-Label zu erstellen. Ich habe schon mit Firefox und Microsoft Edge probiert.
Wiré geht das?
16.08.2021 11:11
Hallo @All,
auch ich habe das Problem das der Receiver den ich zurücksenden muss/soll nicht mehr in den Geräten ist und ich den Retourenschein nicht erstellen kann..
Ich warte jetzt auf einen Mod.
Bitte um Antwort denn das Strafsystem bei "Nicht Retoure " funktioniert sicher einwandfrei 🙂
Vg Micha
16.08.2021 11:41
Hallo @SeboNani,
ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzen vier Ziffernder bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.08.2021 13:12
Hallo @micha1411,
ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.08.2021 15:25
Bei mir das selbe Problem , Ich kann die Retourscheine nicht erstellen .
16.08.2021 16:53
Hallo @Siggi56,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu.
Viele Grüße,
Benni
18.08.2021 07:15
Mir Wurde schon geholfen , habe ein Rückschei per E-Mail Anhang bekommen .
18.08.2021 08:13
Hallo zusammen,
ich benötige bitte auch Hilfe, da mein defekter SkyQ Receiver nicht mehr in der Liste aufgeführt wird.
Vielen Dank und Grüsse
18.08.2021 10:39
Hallo @DerSeppi77,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.08.2021 18:06
Liebe Moderatoren,
nachdem mir @RonnyK letzte Woche schon so gut geholfen hat mit der Inbetriebnahme von UHD benötige ich nun leider nochmals Hilfe.
Meinen alten Receiver habe ich gleich nach Erhalt des neuen Sky Q zurückgeschickt, er ist am Samstag auch bei Sky angekommen, gemäß DHL Tracking.
Anfangs stand im Kundencenter der Status, dass der Receiver auf dem Rückweg ist. Nun ist der Status wieder weg, ich könnte wie einen Retourenschein ausdrucken.
Gerade kommt eine Mail, "Erinnerung Rücksendung "...
Kann sich dieses bitte mal ein Moderator anschauen, vielen Dank im Voraus!
Thomas