Antworten

Defekter Sky+ Receiver noch unter Retoure

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 1 von 6
499 Ansichten

Defekter Sky+ Receiver noch unter Retoure

Hallo

Mein Sky+Receiver mit Festplatte wurde kostenlos als defekt gegen ein Sky Q Receiver getauscht.

 

Defekte Geräte wurden über die per Email von Sky  zugeschickte Retoure Label vollständig an Sky verschickt.

 

Ist am Montag von DHL an Sky ausgeliefert worden. 

Beleg habe ich. 

Aber unter mein Sky Retoure stehen die defekten Geräte noch als warten auf Retoure. 

 

Chat kann oder will nicht helfen. 

Könnte ein Mod diese Geräte aus mein Sky löschen? 

Danke 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 6
489 Ansichten

Re: Defekter Sky+ Receiver noch unter Retoure

Guten Abend @kathi1991,

 

die Bearbeitung der Retouren kann ein wenig dauern (bis zu 10 Werktage). Sobald der Paketeingang bearbeitet und an unser System übermittelt wurde, erhältst du die entsprechenden Bestätigungen per E-Mail zugeschickt. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld und das du den Sendungsbeleg noch aufbewahrst. 

 

Viele Grüße

Katja

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 3 von 6
487 Ansichten

Betreff: Defekter Sky+ Receiver noch unter Retoure

Hallo 

Danke für die schnelle Antwort 

Dann werde ich noch warten,ansonsten melde ich mich nächste Woche 

Gruß 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 6
481 Ansichten

Re: Betreff: Defekter Sky+ Receiver noch unter Retoure

@kathi1991,

 

sehr gerne und ja, so verbleiben wir. 🙂 

 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 5 von 6
400 Ansichten

Betreff: Defekter Sky+ Receiver noch unter Retoure

Hallo 

Die Retoure ist immer noch offen 

Chat wollte es vor 4 Tagen bzw hat es angeblich geschlossen 

Nichts

Könnte mir bitte ein kompetenter Mitarbeiter helfen?!?

Danke 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 6
393 Ansichten

Re: Betreff: Defekter Sky+ Receiver noch unter Retoure

Hallo @kathi1991,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten