kathi1991s Profil
Level 6

Level 6

 • 

389 Nachrichten

Defekter Sky+ Receiver noch unter Retoure

Hallo

Mein Sky+Receiver mit Festplatte wurde kostenlos als defekt gegen ein Sky Q Receiver getauscht.

 

Defekte Geräte wurden über die per Email von Sky  zugeschickte Retoure Label vollständig an Sky verschickt.

 

Ist am Montag von DHL an Sky ausgeliefert worden. 

Beleg habe ich. 

Aber unter mein Sky Retoure stehen die defekten Geräte noch als warten auf Retoure. 

 

Chat kann oder will nicht helfen. 

Könnte ein Mod diese Geräte aus mein Sky löschen? 

Danke 

 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @kathi1991,

 

die Bearbeitung der Retouren kann ein wenig dauern (bis zu 10 Werktage). Sobald der Paketeingang bearbeitet und an unser System übermittelt wurde, erhältst du die entsprechenden Bestätigungen per E-Mail zugeschickt. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld und das du den Sendungsbeleg noch aufbewahrst. 

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 6

 • 

389 Nachrichten

Hallo 

Danke für die schnelle Antwort 

Dann werde ich noch warten,ansonsten melde ich mich nächste Woche 

Gruß 

 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

@kathi1991,

 

sehr gerne und ja, so verbleiben wir. 🙂 

 

(Bearbeitet)

Level 6

 • 

389 Nachrichten

Hallo 

Die Retoure ist immer noch offen 

Chat wollte es vor 4 Tagen bzw hat es angeblich geschlossen 

Nichts

Könnte mir bitte ein kompetenter Mitarbeiter helfen?!?

Danke