Antworten

Dringende Hilfe benötigt bezüglich Rücksendung

maez28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
297 Ansichten

Dringende Hilfe benötigt bezüglich Rücksendung

Sehr geehrtes Sky Community Team,

ich hoffe, dieses Schreiben erreicht Sie in bester Verfassung. Ich wende mich heute an Sie, da ich gestern eine zweite Mahnung bezüglich einer Rücksendung von Sky-Equipment erhalten habe.

Nach meiner Vertragskündigung habe ich den Receiver, die Smartcard und die Festplatte fristgerecht und gemäß den Anweisungen auf Sky.de/retoure zurückgeschickt. Diesbezüglich verfüge ich über einen Einlieferungsbeleg, der den Versand zweifelsfrei bestätigt. Das Paket ist erfolgreich bei Sky angekommen.

Trotz meiner Bemühungen war es mir bisher nicht möglich, mein Anliegen im Chat zu klären. Nach meiner Kündigung kann ich die Chat-Verifizierung nicht mehr durchführen, weshalb diese Option nicht mehr verfügbar ist. Auch telefonisch konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, und ich fühle mich in einer Sackgasse, was die Lösung dieses Problems betrifft.

Die wiederholten Mahnungen sind für mich besorgniserregend, da ich die Rücksendung fristgerecht durchgeführt habe und auch die Bestätigung habe, dass das Paket bei Ihnen eingegangen ist. Ich appelliere an Ihre Unterstützung und Expertise, um dieses dringende Problem zu klären und sicherzustellen, dass keine weiteren Mahnungen verschickt werden.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung und freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

maez28

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 2 von 2
294 Ansichten

Re: Dringende Hilfe benötigt bezüglich Rücksendung

Hey maez28,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten