Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Rücksendung , keine Bestätigung
guten abend
ich hatte am 11.09.2023 einen reciver zurück geschickt ( eingang Sky 16.09.2023 )und bis jetzt keine reaktion . im sky kundenceter steht status unbekannt.
grüße
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
guten abend
ich hatte am 11.09.2023 einen reciver zurück geschickt ( eingang Sky 16.09.2023 )und bis jetzt keine reaktion . im sky kundenceter steht status unbekannt.
grüße
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @sven-harz,
gerne prüfe ich dein Anfrage. Schicke mir dazu bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und der Sendungsverfolgungsnummer.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
1
0
kathi1991
Level 6
•
389 Nachrichten
Hallo
Wir kommen im Club!
1
0
sense
Kostümbildner
•
174 Nachrichten
Guten Morgen,
ich habe ebenfalls noch keine Bestätigung erhalten. Eingeliefert zwei Pakete (jeweils ein Sky Q mit allem Zubehör) am Freitag 1. September und zugestellt wurde am Samstag 2. September beide Pakete. Retourenscheine hatte ich von der Sky Webseite angefordert gehabt. Also nicht auf eigene Faust.
lg sense
1
0
Budi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
hatte am 07.09.2023 einen reciver zurück geschickt ( eingang Sky 09..09.2023 )und bis jetzt keine reaktion . im sky kundenceter komme ich nicht mehr rein.
1
0