02.01.2020 12:52
Hallo
Ich muss meine Hardware zurückschicken. Das sollte nach Hamburg geschickt werden, wenn man den Rücksendeschein ausdruckt steht da Neumarkt drauf?
02.01.2020 12:59
@wallo1973 ist auch richtig....kommt alles an bei Sky...
02.01.2020 13:06
Muss man die Kundennummer oder Vertragsnummer angeben?
02.01.2020 20:28
@wallo1973 schrieb:Muss man die Kundennummer oder Vertragsnummer angeben?
Besser ist das. Jedesmal, wenn ich was zurücksenden musste, hab ich einen Brief, den ich mit Word am PC erstellt hatte, beigefügt, wo meine persönlichen Daten (realer Name ; Postadresse ; E-Mail Adresse ; Telefonnummer ; Vertragsnummer ; Kundennummer ; etc.) drinstehen. Ich hab auch angegeben, was ich zurücksende (mit Angabe der jeweiligen Sky Seriennummer der einzelnen Geräte). Dabei hab ich jedesmal, wenn ich die Smartcard zurücksenden musste, diese in einen seperaten Briefumschlag gesteckt. Diesen zugeklebt, draufgeschrieben, das die Smartcard drin ist (mit Angabe der Smartcard-Nummer und meiner Kundennummer), und mit dem Anschreiben oben auf den Inhalt vom Karton gelegt. Danach den Karton zugeklebt und den Retourenaufkleber drauf und ab damit zu DHL oder Hermes. Danach den Beleg mit der Sendungsverfolgungsnummer am PC eingescannt, um diesen sicher aufzubewaren, falls mal was sein sollte und Sky meckert wegen der Retoure. Und jedesmal hat es nach Eingang bei Sky (laut Sendungsverfolgungsnummer bei DHL oder Hermes) einige Tage gedauert, bis Sky mir den Eingang der Retoure per E-Mail bestätigt hat. Das längste was ich hatte, waren 21 Tage nach Zugang bei Sky. Das kürzeste waren 7 Tage. Und es ist danach bis zum heutigen Tag nichts nachgekommen. Alles so, wie es im Idealfall sein soll.
Gruß, Sonic28
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12.04.2025 12:17 | ||
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08.04.2025 20:54 | ||
hindahl1 | 10.02.2025 18:05 | ||
kaj-leinad | 09.02.2025 13:45 | ||
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28.01.2025 08:41 |