Antworten

Sky gekündigt, Receiver zurückgeschickt und trotzdem zahlen?

Kcking85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.767 Ansichten

Sky gekündigt, Receiver zurückgeschickt und trotzdem zahlen?

Hallo wir haben ein Problem, wir haben SKY fristgerecht gekündigt, den Receiver fristgerecht zurück geschickt, laut Sendungsverfolgung ist das Gerät auch angekommen. Trotzdem will Sky dass wir monatlich die Gebühren überweisen. Wir machen das natürlich nicht und haben jetzt schon zwei Mahungskosten bekommen. Das Problem ist dass sich auf Email keiner meldet, auch telefonisch können wir niemanden erreichen, da die Kundennummer scheinbar schon gesperrt ist. Also gibt es keine Möglichkeit das Problem mit jemanden zu besprechen. Was können wir nun tun? Hatten überlegt Sky nochmal abzuschließen aber bei diesem negativen Kundenservice überlegen wir uns das nochmal. Wäre schön wenn sich hier ein Mitarbeiter mal melden könnte.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.752 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt, Receiver zurückgeschickt und trotzdem zahlen?

@Kcking85 

das kann aber ca. 4 - 8 Tage dauern, bis sich ein Mod. hier meldet....haben viel zu tun....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat......dann per PN deine Daten senden....

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 5
1.734 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt, Receiver zurückgeschickt und trotzdem zahlen?

Habt ihr eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen? Falls nicht, kann es durchaus sein, dass Sky behauptet, das sie nie eine Kündigung erhalten haben. Eine Kopie der Bestätigung an Sky schicken. Wenn ihr Glück habt kann das hier auch ein Mod richten, was allerdings ca. 7 Tage dauern kann. 

Was ich aber seit Jahren nicht verstehe ist, wie Sky behaupten kann, keine Kündigung erhalten zu haben und trotzdem den Sky Zugang sperren und die Kundennummer löschen ( wofür sie ja dann eigentlich keinen Grund hätten).

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 5
1.688 Ansichten

Betreff: Sky gekündigt, Receiver zurückgeschickt und trotzdem zahlen?

Sky löscht keine Kundennummern. Wenn du nach drei Jahren einen neuen Vertrag bei Sky abschließt, hast du die gleiche Kundennummer wieder. Nur deine Vertragsnummer ändert sich.

PS ändert natürlich nichts am Problem.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 5
1.637 Ansichten

Sky gekündigt, Receiver zurückgeschickt und trotzdem zahlen?

Guten Abend Kcking85,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten