25.12.2019 09:33
Hallo wir haben ein Problem, wir haben SKY fristgerecht gekündigt, den Receiver fristgerecht zurück geschickt, laut Sendungsverfolgung ist das Gerät auch angekommen. Trotzdem will Sky dass wir monatlich die Gebühren überweisen. Wir machen das natürlich nicht und haben jetzt schon zwei Mahungskosten bekommen. Das Problem ist dass sich auf Email keiner meldet, auch telefonisch können wir niemanden erreichen, da die Kundennummer scheinbar schon gesperrt ist. Also gibt es keine Möglichkeit das Problem mit jemanden zu besprechen. Was können wir nun tun? Hatten überlegt Sky nochmal abzuschließen aber bei diesem negativen Kundenservice überlegen wir uns das nochmal. Wäre schön wenn sich hier ein Mitarbeiter mal melden könnte.
25.12.2019 10:18
das kann aber ca. 4 - 8 Tage dauern, bis sich ein Mod. hier meldet....haben viel zu tun....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat......dann per PN deine Daten senden....
25.12.2019 11:18
Habt ihr eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen? Falls nicht, kann es durchaus sein, dass Sky behauptet, das sie nie eine Kündigung erhalten haben. Eine Kopie der Bestätigung an Sky schicken. Wenn ihr Glück habt kann das hier auch ein Mod richten, was allerdings ca. 7 Tage dauern kann.
Was ich aber seit Jahren nicht verstehe ist, wie Sky behaupten kann, keine Kündigung erhalten zu haben und trotzdem den Sky Zugang sperren und die Kundennummer löschen ( wofür sie ja dann eigentlich keinen Grund hätten).
25.12.2019 23:20 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2019 23:32
Sky löscht keine Kundennummern. Wenn du nach drei Jahren einen neuen Vertrag bei Sky abschließt, hast du die gleiche Kundennummer wieder. Nur deine Vertragsnummer ändert sich.
PS ändert natürlich nichts am Problem.
30.12.2019 18:19