- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Inkassoverfahren trotz Rücksendung
Inkassoverfahren trotz Rücksendung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.12.2019 04:43
Hallo Sky Community,
nach kumulativen 12 Stunden in der Warteschleife und ca. 20 Emails bin ich mittlerweile ratlos. Hat von euch jemand einen Tipp?
Nach Kündigung meines Abos habe ich den Receiver und die Festplatte in einem gemeinsamen Karton im November 2018 an Sky zurückgesendet. Im April 2019 bekam ich dann die Aufforderung die fehlende Festplatte zurückzusenden. Nach einigen Telefonaten wurde mir am Telefon gesagt, dass am ehesten die Registrierung der Festplatte bei Sky fälschlicherweise nicht erfolgt ist und man sich darum kümmere. Überschneidend wurde anscheinend aber auch Inkassoverfahren eröffnet. Erneute Anrufe bei der Sky-Hotline: man würde Kontakt mit dem Inkassounternehmen aufnehmen.
Danach hatten wir 6 Monate Ruhe bis ein erneuter Brief vom Inkassounternehmen eintraf.
Jetzt beginnt das Unfassbare:
Der Sky-Service kann uns keine Auskunft mehr geben, weil ein Inkassoverfahren eröffnet worden ist. Das Inkassounternehmen benötigt eine schriftliche Bestätigung über den Eingang der Festplatte. Den Sky-Fachbereich für Inkassoverfahren erreiche ich weder telefonisch, noch per Email, weil der Sky-Service keine Weiterleitung ermöglicht.
Habt ihr eine Idee? Wir sind unglaublich genervt von dem Service, weil wir nach Stunden in der Warteschleife mitten im Gespräch rausgeworfen werden, der Service-Mitarbeiter so tut, als ob er uns nicht mehr hören könnte oder uns eine Email versprochen wird, die niemals ankommt. Meiner hochschwangeren Freundin schlägt das Thema sehr aufs Gemüt, so dass ich über nützliche Tipps sehr dankbar wäre.
Mika