04.01.2020 16:31
Hallo,
Sky hat mich per email sowie schriftlich aufgefordert, eine smartcard zurückzusenden.
Die angesprochene Karte ist aber nicht sky-Eigentum sondern Eigentum von unitymedia!
Mit dieser Karte schauen wir weiterhin Programme über unitymedia mittels HD-Receiver/Recorder.
Ich hatte lediglich den Sky-Zweitkartenaccount auf dieser Karte freischalten lassen, welcen ich gekündigt habe!
Hinweis: hatte sky komplett gekündigt (sehr teurer Alt-Vertrag) und unter neuen Knditionen ohne (!) Zweitkarten-Abo einen neuen Vertrga abgeschlossen.
Frage: was kann ich tun? Auf emails reagiert sky nicht ... die Kundenhotline lenkt mich wiederholt in eine Warteschleife mit bis zu 30 Minuten Wartezeit ... das sehe ich nicht ein.
Kundenfreundlicher Service geht anders ... sorry ...
Gruß,
Frank
04.01.2020 16:48
@kossi64 schrieb:Sky hat mich per email sowie schriftlich aufgefordert, eine smartcard zurückzusenden.
Die angesprochene Karte ist aber nicht sky-Eigentum sondern Eigentum von unitymedia!
Die Karte fordert nicht das Unternehmen zurück, dem die Karte ursprünglich gehört hat,
sondern das Unternehmen, dass als letztes etwas auf die Karte gebucht hat.
@kossi64 schrieb:Mit dieser Karte schauen wir weiterhin Programme über unitymedia mittels HD-Receiver/Recorder.
Normal reicht es , dass man eine E Mail an service@sky.de sendet,
mit dem Hinweis, dass die Karte noch im Gebrauch ist.
Als Info,
es werden keine Gebühren für nicht zurückgesendete Karten erhoben.
04.01.2020 16:53
04.01.2020 17:01
Danke! 🙂