15.02.2022 11:15
Hallo, leider habe ich es über mehrere Wege versucht, dass mir jemand hilft. Habe eine 2 Mahnung zur Rückseundung bekommen. Ich habe alles was ich jemals von Sky hatte zurück geschickt. Berater konnte mir auch nicht helfen und hat mir nur die Nummer von Whats App gegeben worüber ich keinen Mitarbeiter erreiche weil meine Kundennummer nicht mehr existiert. Muss ich damit jetzt ernshaft zum Anwalt gehen ?
15.02.2022 11:43
Hi @BB1231,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.02.2022 11:44
Warte hier auf einen Moderator. Der kann es sich ansehen und dir helfen, wenn deine Angaben stimmen.