Antworten

Totales Chaos in meiner Geräteliste und bei meinen Retouren

Rolli71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
342 Ansichten

Totales Chaos in meiner Geräteliste und bei meinen Retouren

Ich weis nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Ich wollte am 15. Jänner lediglich von SKY+ auf SKY Q umsteigen dieses Angebot habe ich auf meiner Sky Seite angefordert. Zu meiner Verwunderung wurde mir dann ein SKY+ Receiver eine 2TB Festplatte und eine neue Smartcard geschickt. Nachdem ich mich beim Kundenservice beschwert hatte bekam ich dann einen SKY Q Receiver mit 1 TB Festplatte und eine SKY Q Mini Box. Dachte jetzt passt es endlich und habe die neuen Geräte mit Smartcard aus falsch gelieferten SKY+ Receiver installiert. Meinen alten SKY+ Receiver die 2 TB Festplatte die alte Smartcard sowie den falsch gelieferten SKY+ Receiver mit 2TB Festplatte und Smartcard vom SKY Q Receiver habe ich in einem Paket zurückgeschickt. Diese Paket habe ich mit DPD Retourpaketschein welches ich erstellt habe indem ich unter meinen Geräten auf zurückschicken gedrückt habe aufgegeben. Dann am nächsten Tag funktionierten diese Geräte wieder nicht mehr da wieder neue Geräte welche ich nicht bestellt hatte  in Zustellung waren. Dann erhielt ich wieder 1 Sky Q Receiver und 2 SKY Q Mini Boxen.

Nach wiederholten Telefonaten wurden mir dann die Geräte welche ich ja schon installiert hatte freigeschaltet. Den SKY Q Receiver mit 1 TB Festplatte und die beiden SKY Q Mini Boxen habe ich mit DPD Retourpaketschein  welchen ich von Kundenservice per mail erhalten habe in einem Paket aufgegeben.

Jetzt ist komplettes Chaos in meiner Geräteliste, der SKY Q Receiver mit 1 TB Festplatte welcher bei mir aktiv ist steht unter zurückzusendenden Geräten als Rücksendung abgeschlossen. Unter Geräte in Zustellung stehen die Geräte welche ich bereits zurückgeschickt habe. Meine aktive Smartcard steht unter aktive Geräte und unter Geräte in Zustellung als zugestellt. Noch dazu steht unter Mein Abo Hardware SKY Q, SKY+, Festplatte (1TB). Ich habe keinenSKY+ mehr. 

Jetzt kommt noch dazu das Paket welches ich als letztes versendet habe hat laut DPD Seite den Empfänger erreicht. Das Paket was ich als erstes verschickt habe liegt seit 2. Februar in einem DPD Paketshop.

Da ich nicht´s neugierig bin irgendwann Rechnungen zu erhalten weil Geräte angäblich nicht zurückgekommen sind wäre ich froh wenn sich hier jemand darum kümmern könnte.

Hoffe es gibt hier Leute die sich noch auskennen denn mir fällt es bald schwer!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
338 Ansichten

Re: Totales Chaos in meiner Geräteliste und bei meinen Retouren

Hallo @Rolli71,

 

es tut mir leid, dass es zu diesem Durcheinander gekommen ist. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit den folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten