Antworten

Chaos in meiner Geräteliste und eine unberechtigte Retourenaufforderung per Email

TomS69
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
157 Ansichten

Chaos in meiner Geräteliste und eine unberechtigte Retourenaufforderung per Email

Hallo,

 

ich habe nach dem Widerruf der Umstellung auf die Q-Receiver telefonisch meine beiden Sky+-Receiver und die beiden 2TB-Festplatten im zweiten Anlauf wieder reaktiviert bekommen. 
Technisch funktioniert das alles wieder. Die Sky-Q-Reciver gingen auch schon wieder zurück.


Nun bekomme ich eine Aufforderung, ich soll eine Festplatte mit der Seriennummer xxx zurücksenden, welche sich als 500GB in meiner Geräteliste befindet. Nur habe ich diese niemals erhalten.

Weiterhin ist meine  Geräteliste unter MeinSky nur noch ein wirres Durcheinander.
In Betrieb hätte ich dort nur noch zwei Smartcards und eine 2TB Festplatte. Alles andere steht unter "Zurüclzusendende Geräte"  bzw, eine 2TB Platte gibt es gar nicht, dafür die 500GB-Leiche

Leider gibt es bei Sky keine Kontakadresse mehr, bei den Sachverhalt klären in Form einer Email klären könnte.
Unter Kontakt wird mir nur noch eine Kontaktmöglichkeit über Facebook oder Whatsapp angeboten, was ich aus Gründen der DSGVO rechtlich schon etwas bedenklich finde.

Kann hier ein Moderator kurzfristig helfen?

Viele Grüße!
Thomas
MOD-Edit: Seriennummer entfernt
 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,811
Post 2 von 2
147 Ansichten

Re: Chaos in meiner Geräteliste und eine unberechtigte Retourenaufforderung per Email

Hey @TomS69,

 

ich schaue mir dies gern für dich an, lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.


Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten