12.02.2022 09:46
Hallo,
habe heute eine Mail bekommen, dass die Sky Retoure unvollständig sei. Hab mir leider schon gedacht, dass das der Fall ist, sowas erlebt man auch nur bei Sky. Ich habe übrigens Festplatte und Receiver jeweils im Orginalkarton + Kabel und Fernbedienung in ein Paket verschickt.
Ich kann unter mein Sky noch nicht mal einsehen, was angeblich fehlen soll, da der Hinweis austaucht: Leider ist das System derzeit nicht erreichbar...
Ich bitte um Moderatorenhilfe
LG Naschi1987
12.02.2022 14:08
Hallo @naschi1987,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
grauerwolf | 29.01.2025 19:53 | ||
borussiabvb2020 | 27.12.2024 12:06 | ||
Kai_2021 | 08.09.2024 15:45 | ||
MariuszP | 06.09.2024 13:00 |