Antworten

Erinnerung Rücksendung

g_schutz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
305 Ansichten

Erinnerung Rücksendung

Hallo!

Ich habe auf SKY Q getauscht. In diesem Rahmen wurde mir von euch irrtümlich ein SKY Q und ein neuer SKY+ samt Festplatte geschickt. den irrtümlich geschickten SKY+ inkl. Festplatte habe ich samt meinem alten SKY+ inkl. Festplatte retourniert. Heute bekam ich eine Aufforderung einen alten SKY+ samt Festplatte zu retournieren.

Aufgabeschein ist vorhanden. Was soll ich machen.

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Erinnerung Rücksendung

Hallo @g_schutz,

 

das kriegen wir geklärt und ich vermute, dass da was durcheinander gekommen ist. Schreibe mir bitte deine Kundennummer, die Seriennummer der Smartcard, des Sky Q Receivers sowie der dazugehörigen Festplatte (https://bit.ly/366CtZV) in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten