13.09.2021 17:03
Achso 🙂
13.09.2021 18:20
Hallo,ich habe versehentlich den Link Sky Trendsports Probeabo Geschenk 3 Monate gelöscht ! kommt vielleicht noch einmaL ein Link?
13.09.2021 20:54
Hallo @dete62,
ob die E-Mail in absehbarer Zeit noch einmal verschickt wird, weiß ich leider nicht. Hast du sie denn schon vollständig gelöscht? Ansonsten solltest du die E-Mail noch im Gelöscht-Ordner finden können. Falls nicht, kannst du mir gerne auch eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Dann schaue ich mal nach ob wir da was machen können.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.09.2021 09:51
Heute auch noch nicht Freigegeben
14.09.2021 10:17
Da wirst Du wohl auf einen Mod warten warten müssen der da mal rein schaut. Oder Hotline.
14.09.2021 14:42
Bei mir ist es auch in meinen Abo aufgelistet aber nicht freigeschaltet!
14.09.2021 16:00
Hallo @micha1964,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.09.2021 12:09
So nochmal zur Info.Seit heute laufen die nun die Trendsport-Sender.Hatte eigendlich nicht mehr damit gerechnet(14 Tage).Im KC wirds mir auch angezeigt.Ist also Geduld gefragt. gruß grobusch
18.09.2021 12:51
Hallo,
Ich hänge mich hier mal mit dran:
die Trendsport-Programme laufen seit einer Woche, aber seitdem steht im Kundencenter unter "Mein Sky - mein Abonnement" beim von mir sowieso gebuchten Sportpaket "inkl. bis 31.12.2021". Das dürfte in der Form ja so nicht richtig sein. Außerdem kann ich seitdem auf keine Angebote mehr zugreifen. Es erscheint immer folgende Meldung:
"Entschuldigung, es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probiere es später erneut."
Dies ist übrigens auf verschiedenen Geräten in verschiedenen Browsern identisch. Kann also nicht an fehlerhaften Cookies liegen.
Ist dies bei jemanden noch so?
Könnte sich das mal ein Moderator anschauen?
Grüße
18.09.2021 13:12
@martinr Sky hätte schreiben sollen Trend Sport bis 31.12. inklusive,, ich hatte es auch aber nur am Tag der Freischaltung das es den Fehler anzeigte dann war alles wieder ok.
18.09.2021 14:37
Hallo @martinr,
es wird sich hierbei sehr wahrscheinlich um einen Darstellungsfehler handeln. Schicke mir für eine genauere Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.09.2021 10:01
@martinrAlso bei mir steht im KC 3 Freimonate Trendsports.Ist wohl doch ein Darstellungsfehler. gruß grobusch
19.09.2021 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2021 10:23
@grobusch Hast Du denn Sky Sport gebucht?
19.09.2021 18:19
@martinrJa,habe Sky Sport abonniert.
20.09.2021 11:35
Hallo grobusch,
gerne prüfe ich dies für dich. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
20.09.2021 17:58
@DorinaNHallo,hatte schon in Post 10 geschrieben ,das es jetzt geht und im KC 3 Freimonate Trendsports eingetragen sind.Trotsdem Danke!
29.09.2021 10:50
Hallo,
ich habe eine E-Mail von Sky erhalten, die besagt, dass ich Trend SPORTS (Sport1+, EDGEsport, eSports1, SPORTDIGITAL FUSSBALL, WAIDWERK und ClipMyHorse.TV) drei Monate kostenlos als Geschenk zum Testen buchen kann. Leider sind die Sender bis heute nicht Freigeschaltet, unter meinem Abo sind eingetragen 3 Freimonate
Wehre nett wenn einer der Mods mir helfen kann.
MfG
Yugo12
29.09.2021 11:37
Hallo @Yugo12,
ich schaue gerne, woran es genau hapert. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
29.09.2021 14:15
@Yugo12 Wann hast Du es aktiviert, länger wie 10 Tage sollte es nicht Dauern, stand so in der Mail.
06.10.2021 00:18
Hi, ich habe exakt das gleiche Problem.
Vor ca. 4 Wochen aktiviert!
Leider funktioniert es bis heute nicht.
Eventuell hat ja ein Mod die Muße und schaut bei mir auch mal.