16.05.2020 15:05
Ich wurde letzte Woche angerufen, dass mein nutzloses Ticket 15.2. bis 15.5. kostenlos verlängert wird und ich eine Mail erhalte.... Nichts ist passiert.
Wann gibt es hier eine Regelung ?
Es kann doch nicht sein, dass hier 3 Monate kassiert wird und nichts passiert.
16.05.2020 15:10
2 Monate werden angehängt. DAs kann in 1-2 Tagen ein Moderator machen oder hier anrufen:
Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
16.05.2020 15:12
16.05.2020 15:13
Das wäre super, ist hier ein Moderator an Bord?
16.05.2020 15:14
Schreib an @Dorina 🙂
16.05.2020 15:16
Danke.
vG
16.05.2020 16:52
Schön wäre es, bieten nur 12 Monate für 19,99.
Dem schlechten Geld noch gutes hinterher werfen, Never.
Für mich ist Sky damit Geschichte.
16.05.2020 18:37
Wird schon werden 🙂