Antworten

Bundesliga Geisterspiele

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 3
637 Ansichten

Bundesliga Geisterspiele

Ich fand es eher langweilig. Ich kann mir nicht helfen. 

 

Was meint ihr? 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
629 Ansichten

Betreff: Bundesliga Geisterspiele


@Ralfger  schrieb:

Ich fand es eher langweilig. Ich kann mir nicht helfen. 

Was meint ihr? 


Langweilig eher nicht, evtl. ungewohnt.

 

Aber ich vergleiche es auch nicht mit den Spielen mit Zuschauern, ist halt jetzt eine völlig andere Zeit

Selbst in England werden jetzt alle Spiele der Bundesliga live übertragen

https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball/384322869-bundesliga-the-sun-erklaert-fans-fuer-welchen-deu...

 

Auch Urlaub wenn möglich, Essen gehen, Hotel oder gar Flüge usw. sind was völlig anderes als ohne Virus.

Wer seine Freizeitgestaltung nur so wahrnehmen will wie vor dem Virus, muss bei den meisten Dingen eben noch lange warten, aber es wird auch andere Sportarten ohne Zuschauer geben, zB. Tennis, Formel 1 usw. und die werden auch im TV zu sehen sein.

Wer will schaut es sich an, wer nichts dabei findet bleibt weg.

Ist wie mit zB. einem Restaurant, wer von Mitarbeitern mit Maske bedient werden will und dem es nicht stört,

dass neben seinem Bier Desinfektionsmittel steht, geht Essen, wen es stört, bleibt weg.

 

 

 

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 3 von 3
596 Ansichten

Betreff: Bundesliga Geisterspiele

Geh auf Tonspur 3. Dann hast du Fan-Gesänge (Konserve) ist aber viel besser als das Geschreie der Offizielen !

Antworten