Antworten

Das Dauergepfeife bei gegnerischen Ballbesitz ist jetzt nicht wirklich euer ernst?

Nightcat
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 2
642 Ansichten

Das Dauergepfeife bei gegnerischen Ballbesitz ist jetzt nicht wirklich euer ernst?

Ich hab mich sehr darüber gefreut das Sky alternativ Stadiongeräusche anbietet, aber das ist ja wohl ein schlechter Witz! Wer bitte kam auf die Idee ein Dauergepfeife auf die Boxen zu legen wenn der Gegner am Ball ist?

 

Das war für mich als BVB Fan schon überhaupt nicht ertragbar wenn die Schalker am Ball waren, aber als Schalker stell ich mir das noch viel schlimmer vor, dass zerstört doch komplett die Stimmung.

 

So etwas war bei Live spielen noch nie der Fall, da wurde der Gegner mal ausgepfiffen wenn ein ungeliebter Spieler am Ball war oder Zeitspiel veranstaltet wurde, aber nicht bei jeder Sekunde Ballbesitz und auch nie bei Führung des eigenen Teams. Halbzeit 2 hab ich mir gar nicht mehr gegeben. Ohne Fans ist blöd und mit Peusedofans dank des Pfeifens ebenso unertragbar.

 

Abseits des Pfeifkonzerts ist der Sound ganz nett, natürlich kein Vergleich zu echten Fans aber besser als nichts, also hört bitte mit dem eingespielten Pfeifen auf.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 2
576 Ansichten

Betreff: Das Dauergepfeife bei gegnerischen Ballbesitz ist jetzt nicht wirklich euer ernst?

Wie heisst es so schön..

Es jedem Recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann.

Ton-Option-mit-Stadion-Atmosphaere-beste-Idee-seit-langem 

Antworten