18.08.2024 09:28
Meine Sky App startet nicht im sky Receiver und nicht in meinem Panasonic TV. Updates auf beiden Geräten wurde durchgeführt. keine Änderung.
Auf meinem Zweitgerät im SZ, ein Panasonic, läuft alles normal, im KZ auf einem Sony mit Amazon Fire Stick auch alles normal.
18.08.2024 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 10:26
Ich habe genau das gleiche Problem. Login auf Receiver, Samsung TV, PS5 und XBox nicht möglich. Über IPhone und PC funktioniert es. Auch schon unterschiedliche Internetdienstsnbieter probiert. Leider immer nur der Ladekreis. Bin ebenfalls noch in dem alten 29€ Vertrag.
VG
18.08.2024 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 11:00
@ElcaracolUnterschied ist eines ist Sky Go andere Sky Q App, und da brauchst Du Sky Q Service im Vertrag, oder Multiscreen zubuchen, 😉Hat aber nichts mit der DAZN App zu tun. Verwirrend, @fro schrie Sky App funktioniert nicht, es geht doch um die DAZN App ? Meinst Du die DAZN App hat es natürlich nichts mit Multiscreen zu tun.
18.08.2024 11:47
Hab das selbe Problem mit SkyQ und SAMSUNG Q9. Toll zum NFL Saisonstart, hab den Gamepass gebucht. Super auch, dass DAZN keine Hotline hat, aber schlank die Preise verdoppeln wollen!!! 😡
Auf der App via GigaTV von Vodafone läuft es aber und auf AppleTV 4K auch. Im Web und auf IOS sowieso.
18.08.2024 12:57
ich meinte natürlich die DAZN App, sorry
18.08.2024 12:58
App über Giga TV läuft bei mir auch nicht.
Lediglich IPhone per Stream auf den TV.
War gestern 2h mit dem DAZN Support am Chatten, aber ohne Ergebnis.
VG
18.08.2024 13:48
Hallo in die Runde.
Bei mir das gleiche Problem. Die App über Sky auf meinem Panasonic TV und auf meinem Samsung TV laden sich zu Tode.
Wenn ihr bei Sky mit dazn zusammen arbeitet dann fragt doch für uns auch mal nach! Das kann es doch nicht sein!
Nächste Woche startet die NFL. Bis dahin muss es wieder gehen.
Habe eine Mail an dazn geschrieben. Aber wie ich so höre bringt das wohl nichts. Also Bitte Sky! Kümmert euch mal darum!
18.08.2024 14:33
So, ich war eben nochmal über meinem Laptop auf der Seite von DAZN. Hier wurde mir nach dem anmelden nochmal mein Beitrag angezeigt den ich , warum auch immer, nochmal bestätigen sollte.
Nachdem ich das mit Verwunderung gemacht habe, funktioniert nun auf beiden TV´s DAZN wieder.
Ich war dann auf Sky und habe mir mein Abo angeschaut. Hier steht deutlich das der Preis seit Mai gültig ist.
Diese Bestätigung des Preises hatte ich vor ein paar Monaten auch auf meinem Samsung TV.
Ist zwar schön das alles wieder geht, aber jetzt Frage ich mich natürlich warum ich das nochmal bestätigen musste...
Ich habe in der Vergangenheit oft auf TV und Laptop gleichzeitig geschaut. Das geht auch weiterhin.
Werde aber alles weiterhin beobachten ob sich nun was ändert...
18.08.2024 15:28
Bei mir hat sich leider Nix geändert. Ich habe aber im Browser den Hinweis, von 29,99€ auf 34,99€ umzustellen, oder sie behalten sich Kündigung vor.
18.08.2024 15:35
@Holger0310Danke für den entscheidenden Tipp. Obwohl ich schon Ende April über Sky verlängert habe stand auch bei mir im DAZN Konto das ich es nochmal bestätigen soll.
Jetzt funktioniert alles...! ✌🏻
18.08.2024 19:38
Also, ich hab noch die "alte" Mitgliedschaft für 29,99 € + Gamepass und bekomme laufend die Kündigungsandrohung von DAZN. Betrifft das Problem dann nur die, die nicht die (unverschämte) Preiserhöhung akzeptieren?
18.08.2024 19:56
Hi, ich hab jetzt die34,99 € akzeptiert.
Schon funktioniert die App wieder überall.
18.08.2024 20:05
Unglaublich!!!
18.08.2024 20:16
Guten Abend
das ist noch nicht im Sinne des Erfinders !
Man hat einen ungekündigten Vertrag bei DAZN via Sky für < 30 € und dann kommt eine angedrohte - einseitige Kündigung, juristisch auch noch sehr fragwürdig - die wird aber nicht ausgesprochen, weil man der nicht zustimmt - und man bekommt trotzdem nicht auf allen Geräten, den vertraglichen Zustand/Leistungen für eine unbestimmte Zeit !
Dann sollte man den Mut haben, alle diese Abonnennten, einseitig zu kündigen, ob wirksam oder oder nicht - wird sich ja später rausstellen !!Nur weil die BL wieder am nächsten Freitag losgeht, sollte man doch nicht so einfach 12x5 € für ein Jahr - danach deutlich mehr danach p.a. abdrücken !!!!
Und Sky, über den man das Paket noch gebucht hat , argumentiert gestern nm mit nur X Reklamtionen ?
Das bleibt spannend.
Das ist für mich unglaublich.
18.08.2024 20:22
Guten Abend,
bin auch mal gespannt was da raus kommt. Was momentan noch funktioniert ist das spiegeln des Handys auf dem Tv. Nicht optimal aber besser als nichts. Der Support von DAZN hat das Problem ans Backend Team übergeben. Aber erwarte da auch keine Lösung ^^
18.08.2024 20:31
Ich hab Gestern und Heute knapp 3,5h mit dem DAZN Support verbracht. War eine Katastrophe.
Meine Frau sagt, dass ich für 34,99 €verlängern soll, damit sie ihre Ruhe hat 😞
18.08.2024 20:33
So leicht sollte man nicht aufgeben !!
18.08.2024 20:38
Die Mitarbeiter im Support sind wahrscheinlich nicht über die Gesamtstrategie - Ziel: Rauskegeln der " Verträge > 30 € - im Boot ... die müssen sich dann in der Weiterleitung an Kollegen im Backend flüchten ! Das macht bestimmt wenig Freude ...
18.08.2024 20:39
Das schlimme sind ja nicht die 5 Euro am Ende. Aber die Art und Weise. Dann sollen Sie doch einseitig kündigen und gut (mal sehen wie das dann juristisch aus geht). Aber man sollte schon alle bezahlten Inhalte bis zum Ende anbieten.
Und das für mich schlimmste das es nur noch einen Stream parallel gibt. Gucke gerne die Red zone für unser fantasy football und gleichzeitig ein Einzelspiel meiner Wahl oder Lieblingsmannschaft. Das würde nicht mehr funktionieren.
18.08.2024 21:46
Wenn das die Masche von dazn ist dann sollte man wirklich überlegen zu kündigen. Eine Frechheit sowas.
Ich habe es eben mal getestet. Auf dem einen TV Real Madrid eingeschaltet. Auf dem anderen Lazio. Hat gleichzeitig noch funktioniert.
Ich hoffe das geht weiterhin...