Antworten

sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

Antworten
fro
Special Effects
Post 21 von 70
3.867 Ansichten

Betreff: sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

Meine Sky App startet nicht im sky Receiver und nicht in meinem Panasonic TV. Updates auf beiden Geräten wurde durchgeführt. keine Änderung.

Auf meinem Zweitgerät im SZ, ein Panasonic, läuft alles normal, im KZ auf einem Sony mit Amazon Fire Stick auch alles normal.

Elcaracol
Special Effects
Post 22 von 70
3.832 Ansichten

Ich habe genau das gleiche Problem. Login auf Receiver, Samsung TV, PS5 und XBox nicht möglich. Über IPhone und PC funktioniert es. Auch schon unterschiedliche Internetdienstsnbieter probiert. Leider immer nur der Ladekreis. Bin ebenfalls noch in dem alten 29€ Vertrag. 

VG

kleines23
Regie
Post 23 von 70
3.817 Ansichten

@ElcaracolUnterschied ist eines ist Sky Go andere Sky Q App, und da brauchst Du Sky Q Service im Vertrag, oder Multiscreen zubuchen, 😉Hat aber nichts mit der DAZN App zu tun. Verwirrend, @fro schrie Sky App funktioniert nicht, es geht doch um die DAZN App ? Meinst Du die DAZN App hat es natürlich nichts mit Multiscreen zu tun.

Josh_de
Special Effects
Post 24 von 70
3.768 Ansichten

Hab das selbe Problem mit SkyQ und SAMSUNG Q9. Toll zum NFL Saisonstart, hab den Gamepass gebucht. Super auch, dass DAZN keine Hotline hat, aber schlank die Preise verdoppeln wollen!!! 😡

Auf der App via GigaTV von Vodafone läuft es aber und auf AppleTV 4K auch. Im Web und auf IOS sowieso. 

fro
Special Effects
Post 25 von 70
3.706 Ansichten

ich meinte natürlich die DAZN App, sorry

Elcaracol
Special Effects
Post 26 von 70
3.705 Ansichten

App über Giga TV läuft bei mir auch nicht. 
Lediglich IPhone per Stream auf den TV. 
War gestern 2h mit dem DAZN Support am Chatten, aber ohne Ergebnis. 

VG

Holger0310
Special Effects
Post 27 von 70
3.659 Ansichten

Hallo in die Runde.

Bei mir das gleiche Problem. Die App über Sky auf meinem Panasonic TV und auf meinem Samsung TV laden sich zu Tode. 

Wenn ihr bei Sky mit dazn zusammen arbeitet dann fragt doch für uns auch mal nach! Das kann es doch nicht sein! 

Nächste Woche startet die NFL. Bis dahin muss es wieder gehen.

Habe eine Mail an dazn geschrieben. Aber wie ich so höre bringt das wohl nichts. Also Bitte Sky! Kümmert euch mal darum!

Holger0310
Special Effects
Post 28 von 70
3.623 Ansichten

So, ich war eben nochmal über meinem Laptop auf der Seite von DAZN. Hier wurde mir nach dem anmelden nochmal mein Beitrag angezeigt den ich , warum auch immer, nochmal bestätigen sollte.

Nachdem ich das mit Verwunderung gemacht habe, funktioniert nun auf beiden TV´s DAZN wieder.

Ich war dann auf Sky und habe mir mein Abo angeschaut. Hier steht deutlich das der Preis seit Mai gültig ist.

Diese Bestätigung des Preises hatte ich vor ein paar Monaten auch auf meinem Samsung TV.

Ist zwar schön das alles wieder geht, aber jetzt Frage ich mich natürlich warum ich das nochmal bestätigen musste...

Ich habe in der Vergangenheit oft auf TV und Laptop gleichzeitig geschaut. Das geht auch weiterhin.

Werde aber alles weiterhin beobachten ob sich nun was ändert...

Elcaracol
Special Effects
Post 29 von 70
3.580 Ansichten

Bei mir hat sich leider Nix geändert. Ich habe aber im Browser den Hinweis, von 29,99€ auf 34,99€ umzustellen, oder sie behalten sich Kündigung vor. 

BadBoy10
Geräuschemacher
Post 30 von 70
3.572 Ansichten

@Holger0310Danke für den entscheidenden Tipp. Obwohl ich schon Ende April über Sky verlängert habe stand auch bei mir im DAZN Konto das ich es nochmal bestätigen soll. 
Jetzt funktioniert alles...! ✌🏻

Josh_de
Special Effects
Post 31 von 70
3.383 Ansichten

Also, ich hab noch die "alte" Mitgliedschaft für 29,99 € + Gamepass und bekomme laufend die Kündigungsandrohung von DAZN. Betrifft das Problem dann nur die, die nicht die (unverschämte) Preiserhöhung akzeptieren?

Mark0402
Special Effects
Post 32 von 70
3.359 Ansichten

Hi, ich hab jetzt die34,99 € akzeptiert. 
Schon funktioniert die App wieder überall. 

Elcaracol
Special Effects
Post 33 von 70
3.346 Ansichten

Unglaublich!!!

AdminLeon57
Special Effects
Post 34 von 70
3.327 Ansichten

Guten Abend

das ist noch nicht im Sinne des Erfinders ! 

Man hat einen ungekündigten Vertrag bei DAZN via Sky  für < 30 € und dann kommt eine angedrohte - einseitige Kündigung, juristisch auch noch sehr fragwürdig  - die wird aber nicht ausgesprochen, weil man der nicht zustimmt - und man bekommt trotzdem nicht auf allen Geräten, den vertraglichen Zustand/Leistungen für eine unbestimmte Zeit !

Dann sollte man den Mut haben, alle diese Abonnennten, einseitig zu kündigen, ob wirksam oder oder nicht - wird sich ja später rausstellen !!Nur weil die BL wieder am nächsten Freitag losgeht, sollte man doch nicht so einfach 12x5 € für ein Jahr - danach deutlich mehr danach p.a. abdrücken !!!!

Und Sky, über den man das Paket noch gebucht hat , argumentiert gestern nm mit nur X Reklamtionen ?

Das bleibt spannend.

Das ist für mich unglaublich.

Sahagin
Geräuschemacher
Post 35 von 70
3.314 Ansichten

Guten Abend, 

bin auch mal gespannt was da raus kommt. Was momentan noch funktioniert ist das spiegeln des Handys auf dem Tv. Nicht optimal aber besser als nichts.  Der Support von DAZN hat das Problem ans Backend Team übergeben.  Aber erwarte da auch keine Lösung ^^

Elcaracol
Special Effects
Post 36 von 70
3.291 Ansichten

Ich hab Gestern und Heute knapp 3,5h mit dem DAZN Support verbracht. War eine Katastrophe.

Meine Frau sagt, dass ich für 34,99 €verlängern soll, damit sie ihre Ruhe hat 😞

AdminLeon57
Special Effects
Post 37 von 70
3.286 Ansichten

So leicht sollte man nicht aufgeben !!

AdminLeon57
Special Effects
Post 38 von 70
3.272 Ansichten

Die Mitarbeiter im Support sind wahrscheinlich nicht über die Gesamtstrategie - Ziel: Rauskegeln der " Verträge > 30 € - im Boot ... die müssen sich dann in der Weiterleitung an Kollegen im Backend flüchten !  Das macht bestimmt wenig Freude ...

Sahagin
Geräuschemacher
Post 39 von 70
3.270 Ansichten

Das schlimme sind ja nicht die 5 Euro am Ende. Aber die Art und Weise. Dann sollen Sie doch einseitig kündigen und gut (mal sehen wie das dann juristisch aus geht). Aber man sollte schon alle bezahlten Inhalte bis zum Ende anbieten. 

Und das für mich schlimmste das es nur noch einen Stream parallel gibt. Gucke gerne die Red zone für unser fantasy football und gleichzeitig ein Einzelspiel meiner Wahl oder Lieblingsmannschaft. Das würde nicht mehr funktionieren.  

Holger0310
Special Effects
Post 40 von 70
3.133 Ansichten

Wenn das die Masche von dazn ist dann sollte man wirklich überlegen zu kündigen. Eine Frechheit sowas.

Ich habe es eben mal getestet. Auf dem einen TV Real Madrid eingeschaltet. Auf dem anderen Lazio. Hat gleichzeitig noch funktioniert.

Ich hoffe das geht weiterhin...

Antworten