- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Verbesserungsvorschlag für Sport-Angebot
Verbesserungsvorschlag für Sport-Angebot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.02.2020 14:25
Hallo,
mir geht das ganze Champions-League hier, Golf und Tennis da, so dermaßen auf den Sack...
Es gibt 10 Sky Sport Sender, aber nur 2 davon werden bespielt mit oben genannten Sportarten.
Ich vermisse den Motorsport. Formel 1 wird zB nahezu nur an den Rennwochenenden gezeigt oder einmal pro woche ein Rennen (Wiederholung der letzten Saison) zu Zeiten, zu denen normalsterbliche Personen im Bett sind.
Bei Sky Sport in anderen Ländern werden teilweise Formel 1 - Classics ausgestrahlt, heute zB. der Große Preis von Italien 1989. Das scheint bei Sky Deutschland jedoch nicht möglich zu sein.
Bringt doch mal mehr Motorsport, egal ob Formel 4, Indycar, Nascar, Traktorrennen oder Formel 1 - Classics zusätzlich zur aktuellen und vergangenen Formel 1 - Saison. Auch würden mich die Vorsaison-Test der Formel 1 interessieren und da bin ich bestimmt auch nicht der einzige, aber auch die gibt es nur bei nicht-deutschen Sky-Sendern.
Von mir aus erstellt einen neuen Sender Sky Motorsport HD 1 - 17, aber 3 Sportarten und ab und zu mal (weil es unbedingt sein muss) ein Formel-1-Wochenende ist in meinen Augen kein Sportangebot.
Auch andere Sportarten werden vernachlässigt, Handball, Basketball, Volleyball oder Eishockey könnte mehr übertragen werden.
Aber jeden Tag 6 Stunden Golf gefolgt von 6 Stunden PL, CL oder DFB-Pokal (irgendwelcher Fußball außer BuLi) und 6 Stunden alles andere (überwiegend Tennis), geht gar nicht. Und das zeitgleich auf 2 Sportsendern.
Bin ja mal gespannt, ob es jemanden gibt, der gleicher Meinung ist und ob es dahingehend irgendwann mal eine Verbesserung gibt.
Grüße Piet