Antworten

Keine Formel 1 in Melbourne: Großer Preis von Australien abgesagt

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 1 von 3
349 Ansichten

Keine Formel 1 in Melbourne: Großer Preis von Australien abgesagt

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Dienstag (06. Juli 2021) gegen 11:42 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
341 Ansichten

Betreff: Keine Formel 1 in Melbourne: Großer Preis von Australien abgesagt

Als Nicht-F1-Fan kenne ich mich zwar jetzt nicht mit dem Thema aus.

 

Jedoch könnte ich mir denken, dass Sky nun evtl. überlegt, ob das mit den F1-Rechten so eine gute Idee war. Da entsteht ja doch einiges an Mehrarbeit als bei einer "normalen" Saison. RTL ist da wohl eher froh, raus zu sein.

Ganz  blöd aber für Leute, die extra Sky wegen F1 geholt haben, dafür extra zahlen und nun so ein F1-Chaos-Programm vor sich haben.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 3
337 Ansichten

Betreff: Keine Formel 1 in Melbourne: Großer Preis von Australien abgesagt

@sonic28 

Habe heute gelesen dass wohl Österreich nochmal herhalten muss.

Ist eben wegem dem Covid (der wievielten Variante inzwischen) etwas anders als üblich.

Egal, ich sehe es auf jedenfall...auf dem ORF.

Antworten