Antworten

Trendsportpaket

LeimertPark
Special Effects
Post 1 von 4
748 Ansichten

Trendsportpaket

Ich habe mein Sky Abo von Sat auf Kabel umgestellt!Unter anderem hatte ich über Sat das Trendsportpaket ich glaube für 5,99 Euro dazugebucht.Leider stellt Sky das Trendsportpaket für Kabelkunden nicht zur Verfügung.

Kann ich das Trendsportpaket kündigen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 4
737 Ansichten

Re: Trendsportpaket

Hallo @LeimertPark

mit dem Systemwechsel beendet sich das trendSports-Paket i. d. R. automatisch. Dies prüfe ich jedoch gerne einmal anhand deiner Kundennummer. Bitte schreibe mir diese in einer privaten Nachricht und ergänze deine Angaben um folgende Daten: 

Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

sonic28
Regie
Post 3 von 4
721 Ansichten

Hallo @KatjaZ ,

wenn du schon dabei bist, dann hätte mich mal interessiert, warum es auf den Sendern vom trendSports Paket, was man bei Sky dazu buchen kann, wenn man Sky über den Satelliten Astra 19,2° Ost sieht, seit dem Dienstag (12. Juli 2022) keinen EPG / TV Guide gibt.

Hintergrund: Die Sender von trendSports Paket sind bei Sky auf einen anderen Transponder beim Satelliten Astra 19,2° Ost gewchselt. Bis zum Montag (11. Juli 2022) waren beim Sky Q Sat Receicer im 200er Block die alten Sender aus dem trendSports Paket drin. Erkennbar am _alt am Ende von jedem Sender. Diese hatten auch den EPG / TV Guide und man konnte sie aufnehmen und man konnte sie auch pausieren und auch vor- bzw. zurückspulen. Die Sender auf dem neuen Transponder waren bis dahin beim Sky Q Sat-Receiver auf eienm Programmplatz ab 1.000. Seit der Umstellung der sportlichen Sender am Dienstag (12. Juli 2022) sind die Sender vom trendSports Paket (neuer Transponder) von den Programmplätzen ab 1.000 korrekt in den 200er Block gewandert, d. h. sie haben mit den alten Sendern getauscht. Jetzt zu finden auf Programmplatz 241 bis 246. Dadurch hat man eigentlich auch automatisch den EPG / TV Guide bei diesen Sendern und man kann sie aufnehmen und man kann sie pausieren und auch vor- bzw. zurückspulen, was aber hier nicht der Fall ist. Immer noch kein EPG / TV Guide.

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Post 4 von 4
713 Ansichten

Hallo @sonic28,

das Problem ist bekannt und befindet sich bei den zuständigen Kollegen zur Behebung.

VG, Axel

Antworten