17.07.2022 20:10
Hallo meine sportprogramme zeigen alle an , das auf den Sender nichts gesendet wird was kann ich tun
17.07.2022 20:18
Auf den Sport Programmen wird auch nicht, s gesendet, oder meinst
Du die neuen, oder
Bundesliga?
18.07.2022 07:41
Habe seit 2104 Skysport (ohne Fußball Bundesliga) abonniert und benutze dafür einen Telekom Media Receiver. Seit der Umstellung auf WOW Live Sport am 14.07. kann ich die Sender nicht mehr empfangen. Wenn ich die neuen Sender wie zum Beispiel Sky Golf anklicke, wird mir angezeigt, dass ich diesen Sender nicht gebucht habe. Telekom bestätigt das, da nur die SkySport Kunden freigeschaltet werden, die auch Fussball Bundesliga gebucht haben. Ein Telefonat über die Sky Hotline war ergebnislos, weil die für Telekom zuständigen Mitarbeiter nicht erreichbar waren. Werde es heute noch einmal versuchen, habe aber wenig Hoffnung.
18.07.2022 09:38
hab das selbe Problem. Alle Sportsender Sport 1-Sport 9 werden nicht mehr gesendet
18.07.2022 11:43
@Dieter4180 schrieb:... Seit der Umstellung auf WOW Live Sport am 14.07. ...
Ziemlich "prominent" auf der Startseite kann man folgendes finden:
😉
18.07.2022 11:48
@Anonym schrieb:hab das selbe Problem. Alle Sportsender Sport 1-Sport 9 werden nicht mehr gesendet
Und die "Lösung", dass gerade auf den Sendern nichts gesendet wird und deshalb "Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet" angezeigt wird ist zu einfach?
Was sollte deiner Ansicht nach denn gerade auf den Sendern laufen?
18.07.2022 12:32
Lieber @tom75 , es geht nicht um Hilfe bei WOW, sondern darum, dass ein bis zum 14.07. bestehendes Paket, für das man monatlich über 37 € bezahlt, plötzlich und ohne Vorwarnung nicht mehr funktioniert.
18.07.2022 15:22
Hallo @Daniel30 und @Dieter4180,
entschuldigt die Probleme mit der Freischaltung des Programms. Sofern ihr einen Mediareceiver nutzt und die WOW-Inhalte nutzen möchtet, können wir euch hier keine Hilfe anbieten. WOW ist ein eigenständiges Produkt, welches ausschließlich von den WOW-Kollegen bearbeitet wird.
Sofern ihr die Buchung via Sky veranlasst habt, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir:
Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
18.07.2022 16:26
Hallo @KatjaZ ,
mir ging es nie um WOW, sondern um SkySport, das ich nicht mehr empfangen konnte. Ich habe übrigens inzwischen eine Lösung mit Hilfe Ihrer Hotline gefunden. Da ich aber den Eindruck habe, dass dieser Beitrag hier nicht mehr weiter verfolgt werden soll, lasse ich es dabei.
vilfredoo | 04.05.2025 17:51 | ||
WTArules | 04.05.2025 16:13 | ||
uwe96 | 22.04.2025 07:15 | ||
ChrisBe1005 | 20.04.2025 17:56 | ||
kleines23 | 20.04.2025 14:25 |