Antworten

Sky Sport UHD stockt und stottert bei dem Tennis aus Wimbledon

sonic28
Regie
Posts: 7,427
Post 1 von 3
208 Ansichten

Sky Sport UHD stockt und stottert bei dem Tennis aus Wimbledon

Hallo an alle,

 

wer sieht noch das Tennis aus Wimbledon auf dem "Sky Sport UHD"-Sender beim Sky Q Sat-Receiver auf Programmplatz 209? Läuft am heutigen Montag (18. Juli 2022) seit 14:00 Uhr.

 

Ich frage deswegen, weil bei mir das ganze stockt und stottert. Ich dachte schon, dass es an meinem Sky Q Sat-Receiver bzw. meinem Fernseher liegt. Deswegen hab ich mal meine Verlobte angerufen, die 3,3 Kilometer von mir entfernt in ihrer eigenen Wohnung wohnt und Sky auch über den Satelliten Astra 19,2° Ost sieht. Auch sie hat das gleiche Problem bei diesem Sender.

 

Hat das noch einer über Satellit mit dem Sky Q Sat-Receiver?

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 7,427
Post 2 von 3
201 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD stockt und stottert bei dem Tennis aus Wimbledon

Hallo an alle,

 

seit ca. 17:28 Uhr unterhalten sich die beiden Kommentatoren aus dem Sky Studio und es läuft dabei das Bild aus Wimbledon. Und siehe da: Jetzt ist wieder alles in Ordnung, wie es sein soll. Keine Probleme beim "Sky Sport UHD"-Sender.

 

Gruß, Sonic28

stevie007
Tontechniker
Posts: 562
Post 3 von 3
198 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD stockt und stottert bei dem Tennis aus Wimbledon

Ich habe zwar Kabel Receiver, war bei mir aber auch am Tag der Sender Umstellung. Hat mehrere Stunden gedauert, seitdem läuft es wieder fehlerfrei. Vielleicht bei Sat auch bald wieder von selbst besser.

edit: aha, jetzt geht es ja wohl wieder👍🏼

Antworten