Antworten

Sport UHD jetzt mit HDR

Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 6
667 Ansichten

Sport UHD jetzt mit HDR

Der Sender Sport UHD zeigt plötzlich HLG HDR auf meinem LG OLED Tv an. Das ist neu! Habe ich was verpasst, kommt jetzt Sky endlich zu HDR? vielleicht auch bald bei Cinema?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,746
Post 2 von 6
646 Ansichten

Betreff: Sport UHD jetzt mit HDR

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
576 Ansichten

Betreff: Sport UHD jetzt mit HDR

@schütz bist du ein Bot? 

1. Link hilft dem Fragensteller nicht weiter.

2. Link ist eine automatisch übersetze Seite und dort geht es um SKY UK HDR Inhalte. Das verwirrt auch nur....

 

@stevie007  Ja, Sky sendet demnächst die Bundesliga Spiele in UHD und HDR! Von PL oder Formel 1 war bisher noch keine Rede, dass überascht uns auch. 

Fachlich unterhalten wird sich übrigens hier: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-ultra-hd.339722/page-309#post-9066774

Regie
Posts: 7,746
Post 4 von 6
483 Ansichten

Betreff: Sport UHD jetzt mit HDR

Die Frage nach dem Bot erübrigt sich mit meiner Antwort.😛

Schade dass du nicht zufrieden bist mit meiner Antwort.😋

Woher weist du übrigens das mit dem Fragesteller?😉

 

Deinen Link finde ich übrigens besser als meinen.😁

Danke für deine zus. Mühe.😍

 

 

Kulissenbauer
Posts: 52
Post 5 von 6
472 Ansichten

Betreff: Sport UHD jetzt mit HDR

Ich finde es gut das endlich das Thema HDR bei Sky mit  SkyQ ermöglicht wird.

Das nächste wäre jetzt Netflix auch mit HDR zu unterstützen. So würde das Premium Angebot Sky +Netflix einen Sinn ergeben. Habe bisher ein Netflix 4K Abo, über Fernseh-App.

Regie
Posts: 25,215
Post 6 von 6
446 Ansichten

Betreff: Sport UHD jetzt mit HDR

Sky ist Premium 🤔 So so.

Antworten