Antworten

Sport UHD jetzt mit HDR

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 1 von 6
1.200 Ansichten

Sport UHD jetzt mit HDR

Der Sender Sport UHD zeigt plötzlich HLG HDR auf meinem LG OLED Tv an. Das ist neu! Habe ich was verpasst, kommt jetzt Sky endlich zu HDR? vielleicht auch bald bei Cinema?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
1.179 Ansichten

Betreff: Sport UHD jetzt mit HDR

Spiritman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
1.109 Ansichten

Betreff: Sport UHD jetzt mit HDR

@schütz bist du ein Bot? 

1. Link hilft dem Fragensteller nicht weiter.

2. Link ist eine automatisch übersetze Seite und dort geht es um SKY UK HDR Inhalte. Das verwirrt auch nur....

 

@stevie007  Ja, Sky sendet demnächst die Bundesliga Spiele in UHD und HDR! Von PL oder Formel 1 war bisher noch keine Rede, dass überascht uns auch. 

Fachlich unterhalten wird sich übrigens hier: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-ultra-hd.339722/page-309#post-9066774

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 6
1.016 Ansichten

Betreff: Sport UHD jetzt mit HDR

Die Frage nach dem Bot erübrigt sich mit meiner Antwort.😛

Schade dass du nicht zufrieden bist mit meiner Antwort.😋

Woher weist du übrigens das mit dem Fragesteller?😉

 

Deinen Link finde ich übrigens besser als meinen.😁

Danke für deine zus. Mühe.😍

 

 

zusammen
Kostümbildner
Posts: 182
Post 5 von 6
1.005 Ansichten

Betreff: Sport UHD jetzt mit HDR

Ich finde es gut das endlich das Thema HDR bei Sky mit  SkyQ ermöglicht wird.

Das nächste wäre jetzt Netflix auch mit HDR zu unterstützen. So würde das Premium Angebot Sky +Netflix einen Sinn ergeben. Habe bisher ein Netflix 4K Abo, über Fernseh-App.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 6
979 Ansichten

Betreff: Sport UHD jetzt mit HDR

Sky ist Premium 🤔 So so.

Antworten