Antworten

Formel 1 Wiederholung Mugello geschnitten

Klomops
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
385 Ansichten

Formel 1 Wiederholung Mugello geschnitten

Moin Leute. Also ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll. Da muss man als Kunde schon auf ne Wiederholung warten bei Sky Go anstatt einfach das Rennen im re-live zu streamen wann man will ( geht ja bei allen anderen Sport Portalen auch) und dann stelle ich fest (nicht das erste mal) das Sky einfach mal diverse wichtige Szenen und sogar Crashes und Rennabbrüche komplett raus schneidet und kein Wort drüber verliert. Musste mir gerade bei YouTube ne Wiederholung angucken um festzustellen warum auf einmal nur noch 13 Autos im Rennen waren. 

Bin fassungslos über dieses Verhalten von euch (Sky) und sehe absolut Schwarz für die nächste Saison.

Echt schade wenn einem so der Sonntag versaut wird

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,073
Post 2 von 2
377 Ansichten

Betreff: Formel 1 Wiederholung Mugello geschnitten

Bei Sky wird Sport nur vermarktet. Egal ob es sich um Handball, Golf oder F1 handelt - da macht sich niemand Gedanken um Inhalte. Fußball zählt, alles andere ist lästiges Beiwerk. Hat man ja auch dieses Wochenende wieder mit Golf erleben können. Jedes Sportrecht, das bei Sport1 oder DAZN landet, ist ein Gewinn für die ZuschauerInnen. Weil es dort um die Inhalte geht, um Begeisterung für Sport.

Antworten