Antworten

Sky Sport UHD Fehlermeldung 12110 Sender ist verschlüsselt

Lessi79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
144 Ansichten

Sky Sport UHD Fehlermeldung 12110 Sender ist verschlüsselt

Hallo,

 

bekomme auf Sky Sport UHD die Fehlermeldung 12110 Sender ist verschlüsselt angezeigt. Hatte das Problem vorher nicht. Das HD/UHD Abo habe ich natürlich und die UHD Einstellung am Receiver/Mein Sky Q habe ich auch gecheckt. An was könnte das liegen?

 

Gruß

Holger

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 3,778
Post 2 von 2
115 Ansichten

Sky Sport UHD Fehlermeldung 12110 Sender ist verschlüsselt

Hallo @Lessi79, bitte entschuldige die späte Reaktion. Eine Störung lag mir nicht vor.

Für eine Prüfung, sofern das Problem noch besteht, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten