Antworten

Sky Sport Paket / Corona

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 21 von 89
3.683 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Das meinte ich doch

dermann
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 22 von 89
3.388 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Hallo,

Vertrag hin oder her.

Warum lässt SKY keine Wiederholungen von Golfturnieren ,Fußballspielen oder ähnlichem laufen ????   Mal abgesehen von den mehr oder weniger " einzelnen " Beiträgen.

 

Danke 

 

Gruß

 

Dermann 

himbernd
Tiertrainer
Posts: 11
Post 23 von 89
3.176 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Ich hatte meinen Vertag schon vor Corona zum 30.05.2020 gekündigt.

Da die Saison ja jetzt über diese Datum hinaus läuft, kann ich wahrscheinlich 4-6 Spieltage nicht sehen,

obwohl ich dafür bezahlt habe.  Genau wie die CL..

Dafür kann Sky nichts, ich aber auch nichts.

Telefonisch erklärte mir die Dame vom Kundenservice, das es nicht möglich ist den Vertrag dann einen Monat länger laufen zu lassen. Wenn ich alle Spiele sehen will muß ich um 1 Jahr verlängern.

Das heißt Sky versucht Kapital aus der Corona Krise zu schlagen., statt eine faire Lösung zu suchen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 89
3.170 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@himbernd  schrieb:

Das heißt Sky versucht Kapital aus der Corona Krise zu schlagen., statt eine faire Lösung zu suchen.


Das wird eher heißen, dass noch nichts entschieden ist, weil auch bei der DFL und Uefa nichts entschieden ist.

 

Darum wird Dir jeder Mitarbeiter das sagen, was er für richtig hält.

Nur keine Entschädigung zusagen wenn er nicht dafür autorisiert ist.

 

Was würde es Dir jetzt auch nützen, wenn man Deine Sport und Bundesliga Pakete um einen Monat verlängert und dann die Spiele abgesagt werden.

Wärst Du dann zufrieden. Pakete ohne Live Inhalt einen Monat länger?

onzlaught
Regie
Posts: 10,344
Post 25 von 89
3.158 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Niemand den Du jemals ans Telefon kriegst hat die Befugnisse die es braucht um eine einvernehmliche Lösung präsentieren zu können.

himbernd
Tiertrainer
Posts: 11
Post 26 von 89
3.157 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@herbi100  schrieb:

@himbernd  schrieb:

Das heißt Sky versucht Kapital aus der Corona Krise zu schlagen., statt eine faire Lösung zu suchen.


Das wird eher heißen, dass noch nichts entschieden ist, weil auch bei der DFL und Uefa nichts entschieden ist.

 

Darum wird Dir jeder Mitarbeiter das sagen, was er für richtig hält.

Nur keine Entschädigung zusagen wenn er nicht dafür autorisiert ist.

 

Was würde es Dir jetzt auch nützen, wenn man Deine Sport und Bundesliga Pakete um einen Monat verlängert und dann die Spiele abgesagt werden.

Wärst Du dann zufrieden. Pakete ohne Live Inhalt einen Monat länger?


Die Mitarbeiterin hat klar formuliert, das mein Vertrag am 30.05.2020 endet. Die einzige Möglichkeit ist eine Vertragsverlängerung um  1 Jahr.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 27 von 89
3.148 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@himbernd  schrieb:

Die Mitarbeiterin hat klar formuliert, das mein Vertrag am 30.05.2020 endet. Die einzige Möglichkeit ist eine Vertragsverlängerung um  1 Jahr.


Ja, da hat sie auch Recht,

da von der Sky Führung keine Entscheidung über eine Entschädigung jeglicher Art gefallen ist,

ist die einzige Möglichkeit "Stand jetzt" eine 100%ige Sicherheit zu haben die Spiele sehen zu können falls sie

im Juli stattfinden, dass Du den Vertrag verlängerst.

 

 

himbernd
Tiertrainer
Posts: 11
Post 28 von 89
3.147 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@herbi100  schrieb:

@himbernd  schrieb:

Die Mitarbeiterin hat klar formuliert, das mein Vertrag am 30.05.2020 endet. Die einzige Möglichkeit ist eine Vertragsverlängerung um  1 Jahr.


Ja, da hat sie auch Recht,

da von der Sky Führung keine Entscheidung über eine Entschädigung jeglicher Art gefallen ist,

ist die einzige Möglichkeit "Stand jetzt" eine 100%ige Sicherheit zu haben die Spiele sehen zu können falls sie

im Juli stattfinden, dass Du den Vertrag verlängerst.

 

 


Die Dame hätte einfach darauf verweisen können, das noch nach einer Lösung gesucht wird.

Statt den Versuch den Vertrag zu verlängern, ohne zu Wissen wann gespielt wird.

Ich habe ja auch heute eine Mail mit einem Verlängerungsangebot bekommen, wo mir Bundesliga und LiveSport

versprochen wird.

Sollte man dann solange unterlassen bis alles geklärt ist.

Für mich ist alles geklärt. Sky ist gestorben.

David4
Tiertrainer
Posts: 19
Post 29 von 89
3.053 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Ich habe ein ähnliches Thema, nur dass mein Vertrag noch früher ausläuft. Witzigerweise hat der gute man am Telefon mir heute aber erklärt, dass der Vertrag teurer wird und ich mit 6 Euro mehr ab Mai zu rechnen habe. Langsam fehlen mir die Worte... 

himbernd
Tiertrainer
Posts: 11
Post 30 von 89
3.037 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Ich habe est mittlerweile Schriftlich bekommen. 

Falls ich die restlichen Spiele nach dem 30.05.2020 sehen möchte, muß ich den Vertag um 12 Montate verlänger !

Fazit : Sky versucht aus Corona profit zu schlagen .

 

Für die 70€ die ich dann über 2 Monate umsonst an Sky gezahlt habe, erhalte ich eine Gutschrift von 30 €.

 

Betrüger !!

David4
Tiertrainer
Posts: 19
Post 31 von 89
3.037 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Und dir aufs vermutlich aufs kundenkonto und nur bei Vertragsabschluss?

 

Ach die 2 Monate hatten mich jetzt gar noch sooo gestört. Aber für die Spiele danach jetzt mehr zu verlangen finde ich schon grenzwertig. Geht weniger um die  6 Euro an sich als um das Zeichen das sky hier setzt. 

 

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 32 von 89
2.981 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@David4  schrieb:

Und dir aufs vermutlich aufs kundenkonto und nur bei Vertragsabschluss?

 

Ach die 2 Monate hatten mich jetzt gar noch sooo gestört. Aber für die Spiele danach jetzt mehr zu verlangen finde ich schon grenzwertig. Geht weniger um die  6 Euro an sich als um das Zeichen das sky hier setzt. 

 


Bei mir in der Mail stand - Das Geld werde auf dem bisher belasteten Konto gutgeschrieben.

Biggetal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 89
2.911 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Äh, die Bundesliga pausiert bereits seit Anfang März '20. Die Formel 1 ist erst gar nicht gestartet. Und Sky hat es bislang (Mitte April '20) nicht hinbekommen, den Abonnenten der Sport-/BuLi-Pakete eine Entschädigung für nicht geleistete - aber vertraglich zugesicherte Programminhalte - zu bieten? Oder zumindest eine Alternativlösung für die Zeit nach COVID-19?

 

Das ist traurig und einfach nur Geldscheffelei. Auf irgendwelchen kleingedruckten Paragraphen in den AGB herumzureiten, während die Menschheit ansonsten weltweit so gut wie möglich "zusammenhält".

Nee, Sky, im Oktober ist für mich Schluß mit eurem Laden. Höchstens noch per Sky Ticket - und wenn das eingestellt wird, dann besuche ich euch vielleicht irgendwann mal auf einem Unterföhringer Friedhof. Aber nur, wenn ich die unnütz gezahlten Abogebühren bis dahin wieder herausgewirtschaftet habe.

eisbaer77
Special Effects
Posts: 11
Post 34 von 89
2.747 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Ja mein Gott, was soll Sky denn machen ??

Die können auch nichts dafür, das kein Fussball oder anderer Sport stattfindet.

Ich finde Sky macht das gar nicht so schlecht..

ABER.. gerade jetzt merkt man wie klein das Sportpaket  wirklich ist...

Mein Vorschlag wäre die DAZN Bar Sender für Sportpaketler zu aktivieren.. das lässt sich aber bestimmt lizenzrechtlich nicht vereinbaren...:-(

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,344
Post 35 von 89
2.733 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@eisbaer77  schrieb:

Ja mein Gott, was soll Sky denn machen ??

....

Eine Gutschrift der nicht gelieferten Leistungen? Zumindest für diejenigen deren Vertrag jetzt gerade ausläuft/ ausgelaufen ist.

himbernd
Tiertrainer
Posts: 11
Post 36 von 89
2.729 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Was macht Sky denn gut?

Ich habe eine Leistung bezahlt, Sky weigert sich diese zu erfüllen. 

Wo ist das Problem den Vertrag entsprechend 1-2 Monate länger laufen zu lassen. 

eisbaer77
Special Effects
Posts: 11
Post 37 von 89
2.723 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Da kann Sky doch nichts dafür, das Brot und Spiele nicht laufen.

Holt Euch doch das Geld direkt vom Banker Spahn oder Tierarzt Wieler, die dafür Verantwortung zeichnen

himbernd
Tiertrainer
Posts: 11
Post 38 von 89
2.716 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Das ist doch Blödsinn. 

Ich kann ja auch nichts dafür. 

Ich verlange ja nur das die Bezahlte Leistung auch erbracht wird. Stattdessen sagt Sky wenn du die Spiele sehen möchtest, verlänger deinen Vertrag. 

eisbaer77
Special Effects
Posts: 11
Post 39 von 89
2.707 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Fakt ist, du kannst es nicht einfordern...

und wie lange soll das denn gehen ? Bis der 34. Spieltag gespielt wurde...

stell dir mal vor, das passiert genauso wie im Handball..

zack, Liga zu und der erste wird Meister...

dann gibts gar keine Spiele mehr...

 

mehr kann es auch übertreiben... ich habe zum Beispiel 2 Gutscheine bekommen für den Sky-Store...

DAS finde ich eine gute Sache von Sky... und das MÜSSEN die nicht machen

himbernd
Tiertrainer
Posts: 11
Post 40 von 89
2.698 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Sky hat kein Problem damit, weiterhin die Gebühren zu kassieren.

 

Wo ist das Problem, falls die Spiele stattfinden, danach sieht es ja aus, mir diese auch zugänglich zu machen.

 

Nein man will eine Vertragsverlängerung abschließen. 

Antworten