05.06.2020 14:52
Kammst du das mit zahlen belegen oder zumindest Quellen nennen oder ist das dein Bauchgefühl?
05.06.2020 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 15:09
Die kann man alles nachlesen, in diversen Fachseiten zum Thema und oder Medien und Tageszeitungen derr entprechenden Vereine.
Und wenn man verfolgt, dann kann man dies sich denken, warum im Basketball in der 1 und 2 Liga einige Vereine wegen Corona in die Regio 1 oder 2 gehen.
Oder gerade im Handball in der 1 und 2 Liga die Vereine zum Teil ihre Top Spieler wenn sie in Zukunft nicht auf Gehalt verzichten wollen sich trennen vom Spieler und die Tendenz auf Spieler aus der 2 Mannschaft geht.
Und egal ob Flensburg, Kiel usw versuchen Aktuell mit Untersützerpaketen, gib und zur Hilfe Betrag x dann bekommst du xxx dafür.
Auch dies zeigt das alle zu kämpfen haben, weil Einnahmen aus 10 Spielen fehlen.
05.06.2020 15:03
@herbi100 Das weiß ich nicht. Ich habe das Monatsabo. Und dies finde ich fair. Ich möchte ja keine Entschädigung.
Ich möchte nur nicht gezwungen sein für 5 Spieltage ein Jahresabo abzuschließen. Da mußt du bei DAZN nicht.
05.06.2020 15:05
Nur gleiches hat SKY doch auch mit dem SKY Ticket
05.06.2020 15:07
@himbernd schrieb:Ich möchte nur nicht gezwungen sein für 5 Spieltage ein Jahresabo abzuschließen. Da mußt du bei DAZN nicht.
Musst Du bei Sky auch nicht.
15.12.2020 17:32
Hallo Adler
habe vor einigen Wochen telefonisch mein Abo zum 31.01.2021 gekündigt. Bisher hat sich aber noch niemand von SKY gemeldt und mir ein neues Angebot gemacht..
Zum besseren Verständnis: Mich interessiert Bundesliega, Championsleage, Fußball-Pokalspiele, Tennis (Wimbledon etc.) und sonstige Sportarten Wie komme ich ab 1.2.2021 an das beste Angebot? Ich brauche keinen Receiver, da ich per SAT Selbstversorger bin.
Sehr würe ich mich über Antworten freuen !
16.12.2020 06:51
Hier im Forum gibt es keine Angebote. Und von @adler sowieso nicht 😄 😄
16.12.2020 08:15
Ich überlege sky Ticket deswegen zu nehmen. Cinema etc brauche ich nicht und ist im Verhältnis echt teuer.
16.12.2020 08:19
dann musst du die Hotline 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 anrufen und dort fragen.....oder im Chat ist es noch besser, dort kannst du gleich ein Screenshot machen, damit du einen Beweis hast, wenn in der AB etwas anderes steht, was sehr oft vorkommt bei Sky.....