Antworten

Sky Sport Paket / Corona

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
David4
Tiertrainer
Posts: 19
Post 81 von 89
1.162 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Kammst du das mit zahlen belegen oder zumindest Quellen nennen oder ist das dein Bauchgefühl? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 82 von 89
1.148 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Die kann man alles nachlesen, in diversen Fachseiten  zum Thema und oder Medien und Tageszeitungen derr entprechenden Vereine.

Und wenn man verfolgt, dann kann man dies sich denken, warum im Basketball in der 1 und 2 Liga einige Vereine wegen Corona in die Regio 1 oder 2 gehen.

Oder gerade im Handball in der 1 und 2 Liga die Vereine zum Teil ihre Top Spieler wenn sie in Zukunft nicht auf Gehalt verzichten wollen sich trennen vom Spieler und die Tendenz auf Spieler aus der 2 Mannschaft geht.

 

Und egal ob Flensburg, Kiel usw versuchen Aktuell mit Untersützerpaketen, gib und zur Hilfe Betrag x dann bekommst du xxx dafür.

Auch dies zeigt das alle zu kämpfen haben, weil Einnahmen aus 10 Spielen fehlen.

himbernd
Tiertrainer
Posts: 11
Post 83 von 89
1.146 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

@herbi100 Das weiß ich nicht. Ich habe das Monatsabo. Und dies finde ich fair. Ich möchte ja keine Entschädigung.

Ich möchte  nur nicht gezwungen sein für 5 Spieltage ein Jahresabo abzuschließen. Da mußt du bei DAZN nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 84 von 89
1.136 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

@himbernd 

Nur gleiches hat SKY doch auch mit dem SKY Ticket

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 85 von 89
1.135 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona


@himbernd  schrieb:

Ich möchte  nur nicht gezwungen sein für 5 Spieltage ein Jahresabo abzuschließen. Da mußt du bei DAZN nicht.


Musst Du bei Sky auch nicht.

roklug
Special Effects
Posts: 5
Post 86 von 89
807 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Hallo Adler

habe vor einigen Wochen telefonisch mein Abo zum 31.01.2021 gekündigt. Bisher hat sich aber noch niemand von SKY gemeldt und mir ein neues Angebot gemacht.. 

Zum besseren Verständnis: Mich interessiert Bundesliega, Championsleage, Fußball-Pokalspiele, Tennis (Wimbledon etc.) und sonstige Sportarten Wie komme ich ab 1.2.2021 an das beste Angebot? Ich brauche keinen Receiver, da ich per SAT Selbstversorger bin.

Sehr würe ich mich über Antworten freuen !

uwe96
Produzent
Posts: 3,020
Post 87 von 89
786 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Hier im Forum gibt es keine Angebote. Und von @adler sowieso nicht 😄 😄

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 88 von 89
778 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

Ich überlege sky Ticket deswegen zu nehmen. Cinema etc brauche ich nicht und ist im Verhältnis echt teuer. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 89 von 89
772 Ansichten

Betreff: Sky Sport Paket / Corona

@roklug 

dann musst du die Hotline 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 anrufen und dort fragen.....oder im Chat ist es noch besser, dort kannst du gleich ein Screenshot machen, damit du einen Beweis hast, wenn in der AB etwas anderes steht, was sehr oft vorkommt bei Sky.....

Antworten