Antworten

Sky Sport F1

Thommi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.211 Ansichten

Sky Sport F1

Hallo, ich benutze ein CI+Modul. Meine Frage bezieht sich auf die Frequenz auf Astra dieses Senders. Es steht überall nur geschrieben dass dieser Sender auf den Platz 201 aufgeschaltet wird . Bei Modul soll man am Fernseher einen Sendersuchlauf ausführen. Beim automatischen Sendersuchlauf wird aber die gesamte Programmliste überschrieben und man muss komplett neu sortieren. Hat jemand Informationen?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 2 von 8
1.193 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1


@Thommi1  schrieb:

Es steht überall nur geschrieben dass dieser Sender auf den Platz 201 aufgeschaltet wird.


Das bezieht sich auf die Sky eigenen Receiver, z. B. den Sky Q Receiver, und bezeichnet den Programmplatz auf dem Receiver.

 

 


@Thommi1  schrieb:

Bei Modul soll man am Fernseher einen Sendersuchlauf ausführen.


Das ist normal, da du keinen Sky eigenen Receiver hast.

 

 


@Thommi1  schrieb:

Beim automatischen Sendersuchlauf wird aber die gesamte Programmliste überschrieben und man muss komplett neu sortieren. Hat jemand Informationen?


Das ist so, wenn man das CI+ Modul an einem Receiver verwendet, der nicht von Sky ist. Also z. B. den im Fernseher eingebauten Tuner. Deswegen ist es sicherlich ein anderer Programmplatz bei dir, als beim Sky eigenen Receiver.

 

Gruß, Sonic28

Thommi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.185 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1

Am einfachsten für mich wäre aber ein manueller Sendersuchlauf wo ich nur die Frequenz eingeben brauche. Dann sucht mein Receiver im Fernseher auch nur die Sender auf dieser Frequenz und überschreibt nicht die komplette gespeicherte Senderliste.

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 4 von 8
1.137 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1

Guck mal auf der Startseite von satindex.de - da steht alles, was Du brauchst, zumindest momentan. Weil das als Änderung auf den SAT aufgeführt ist.

 

Einige Bundesligakanäle wechseln nämlich auch die Frequenz.

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 5 von 8
1.097 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1

Läuft seit heute auf Transponder 65, Frequenz 11720. Zwei andere Sport Sender (manuell) sind auf eine andere Frequenz gewechselt.

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 8
917 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1

Bei mir wird der Sender nicht entschlüssel.Wie lange hat das bei dir gedauert?

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 7 von 8
874 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1

War sofort entschlüsselt, habe das Sportpaket

thansi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
793 Ansichten

Betreff: Sky Sport F1

@wagenmeister 

hast du dein Problem gelöst und wenn ja, wie?

Gruß thansi

Antworten