Antworten

Zirkus Reporter Jörg Dahlmann

Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 9
2.031 Ansichten

Zirkus Reporter Jörg Dahlmann

Liebe Sky Verantwortliche, Bitte...Bitte... Bitte, nehmt den Dahlmann runter von Fussball Repotagen.. Der Quatscht und Quatscht und Quatscht, aber nicht über das was er soll.. Vielleicht gibts nen Job beim Zirkus für ihn.. Dahlmann und Poschmann, die wahrscheinlich schlechtesten Fussballreporter im Deutschen Fernseh.. Holt euch Leute von DAZN, und Eurosport..

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 2 von 9
2.024 Ansichten

Betreff: Zirkus Reporter Jög Dahlmann

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 3 von 9
1.970 Ansichten

Betreff: Zirkus Reporter Jörg Dahlmann

Hi,hast vollkommen Recht,die Fussball Reporter von Sky nerven viele,heute zum Beispiel Kai Dittmann bei FCB gegen Union Berlin!!der redet so gegen die Bayern,findet vieles schlecht, möchte sich gerne mehr mit den Nebenschauplätzen beschäftigen und somit die angebliche Krise des FCB weiter anfachen!
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 4 von 9
1.967 Ansichten

Betreff: Zirkus Reporter Jög Dahlmann

@axhd51 ,

 

jetzt wollte ich dir "Richtige Antwort" verpassen (dieser Thread kann in dem von dir verlinkten Thread eingefügt werden), aber wir sind ja gar nicht auf der Telekom Community  😳

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 5 von 9
1.958 Ansichten

Betreff: Zirkus Reporter Jög Dahlmann

Tja was soll man sagen, man könnte hier im Forum so einiges verbessern wenn man denn möchte, aber wer möchte das schon... 🙂

miwue
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
1.559 Ansichten

Betreff: Zirkus Reporter Jörg Dahlmann

Kai Dittmann ist noch viel viel schlimmer

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 7 von 9
1.552 Ansichten

Betreff: Zirkus Reporter Jörg Dahlmann


@miwue  schrieb:

Kai Dittmann ist noch viel viel schlimmer


Es gäbe da einen deutlich aktuelleren Thread in dem du dich zu dem Thema einbringen könntest ... 😉

 

https://community.sky.de/t5/Sport/Initiative-gegen-Joerg-Dahlmann/td-p/269623/page/5

Heinzele
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 9
1.549 Ansichten

Betreff: Zirkus Reporter Jörg Dahlmann

Stimmt... Kai aus der Kiste ist genauso schlimm

klaunage
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 9
1.536 Ansichten

Betreff: Zirkus Reporter Jörg Dahlmann

Du hast aber den Grösten qwatskop vergessen Steffan oder STEFFEN Freund ,der rededt auch ungefragt.

Antworten