Antworten

Programmsperre

Philipp22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
509 Ansichten

Programmsperre

Möchte in Ruhe Fußball gucken und da sehe ich das mein Programm gesperrt wurde, obwohl ich den angemahnten Betrag manuell überwiesen habe. 
Was kann ich machen um doch wenigstens noch die zweite Halbzeit sehen zu können?

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 5
506 Ansichten

Betreff: Programmsperre

Hotline anrufen, evtl. ist eine Kurzfreischaltung möglich🙄

 

Viel Glück

Philipp22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
499 Ansichten

Betreff: Programmsperre

Erreiche ich leider keinen mehr, werde immer aus der Leitung geschmissen...

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 5
496 Ansichten

Betreff: Programmsperre

Schade😪

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 5 von 5
448 Ansichten

Programmsperre

Hallo @Philipp22,

entschuldige die späte Antwort. Ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift
(bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten