Antworten

Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
2.748 Ansichten

Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Moin,

seit ca. 14 Tagen kann ich den oben genannten Sender nicht mehr empfangen. Alle anderen funktionieren tadellos.

Nach einem Anruf der Hotline sagte man mir, ,dass mein C CAM Modul nicht mehr supportet wird. Ich solle auf Sky Q wechseln.

Kann das sein ?

So langsam verliere ich die Lust, weiterhin Sky zu nutzen.

Wer kann helfen ?

Auch so, ich nutzte Sky via Satellit

VG

Torsten

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 174
Post 2 von 5
2.726 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Von dem betreffenden Sender wurde der Transponder gewechselt. Wenn du nen manuellen Suchlauf machen kannst, er liegt jetzt auf Frequenz 12070 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500.

Auf dem gleichen Transponder liegen auch Sky Sport Austria 1&2 sowie DAZN 1.

swann0154
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
2.632 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Any update guys , I need help .

Juliane
Moderator
Posts: 4,873
Post 4 von 5
2.621 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Hello swann0154,
 

please tell me your complete request.

 

Which device are you using?
 

Best regards, Jule

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 5 von 5
2.614 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

@Juliane  Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du von dem was bekommst. Ich vermute ja eher, dass sein nächster Beitrag einen versteckten Link enthält...

Antworten