Antworten

Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 23
5.977 Ansichten

Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Moin,

seit ca. 14 Tagen kann ich den oben genannten Sender nicht mehr empfangen. Alle anderen funktionieren tadellos.

Nach einem Anruf der Hotline sagte man mir, ,dass mein C CAM Modul nicht mehr supportet wird. Ich solle auf Sky Q wechseln.

Kann das sein ?

So langsam verliere ich die Lust, weiterhin Sky zu nutzen.

Wer kann helfen ?

Auch so, ich nutzte Sky via Satellit

VG

Torsten

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 2 von 23
5.955 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Von dem betreffenden Sender wurde der Transponder gewechselt. Wenn du nen manuellen Suchlauf machen kannst, er liegt jetzt auf Frequenz 12070 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500.

Auf dem gleichen Transponder liegen auch Sky Sport Austria 1&2 sowie DAZN 1.

swann0154
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 23
5.861 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Any update guys , I need help .

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 23
5.850 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Hello swann0154,
 

please tell me your complete request.

 

Which device are you using?
 

Best regards, Jule

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,116
Post 5 von 23
5.843 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

@Juliane  Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du von dem was bekommst. Ich vermute ja eher, dass sein nächster Beitrag einen versteckten Link enthält...

Bergadler
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 23
2.548 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

@Torsten_1  

Hallo, habe das identische Problem mit diesem Kanal. Gibt es eine gute Lösung hierfür? Danke schon mal...

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 7 von 23
2.538 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Hallo Bergadler,
 

nutzt du auch CI Plus-Modul oder einen Sky Q Receiver? Welche Empfangsart hast du?
 

Wird dir eine Fehlermeldung oder Hinweisnummer angezeigt?
 

Hast du schon einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt?
 

VG, Jule

Bergadler
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 23
2.531 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

@Juliane Hallo! Yep. CI Plus. Sendersuchlauf bereits durchgeführt. Empfange via Astra. Zu Fehlerhinweise kann ich gerade nichts sagen,, ausser "Dienst nicht verfügbar". Aber das sagt ja jeder Kanal, wenn gerade kein Programm kommt. Grüße 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 9 von 23
2.526 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Ok, leider ist der technische Support bei einem CI Plus-Modul sehr eingeschränkt.
 

Gern schicke ich aber einmal eine Freischaltung raus. Eventuell hilft das schon.

 

Alternativ kann ich dir anbieten, auf unseren Sky Q Receiver zu wechseln.
 

Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

herndeggel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 23
1.596 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

@Juliane Ich habe ebenfalls das Problem mit Bundesliga 4HD. CI-Karte, Sat-Empfang. Suchlauf manuell und automatisch, Senderliste aktualisieren, löschen und Neu anlegen, alles schon gemacht. Es nervt mich.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,641
Post 11 von 23
1.578 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Hallo @herndeggel,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße
Katja

Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 12 von 23
1.560 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Auch bei mir klappt es immer noch nicht.

Schaue es dann eben über die App.

Werde bis Ende der BL Saison noch abwarten und dann wohl kündigen.

Macht keinen Spaß mehr 

Captain1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 23
1.525 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

verwende CI Plus Modul via Satellit (Astra)

Brauche bitte Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 14 von 23
1.514 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Hallo @Torsten_1 und @Captain1,

 

ist der Sender gar nicht mehr in der Kanalliste? 

 

VG, Axel 

Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 15 von 23
1.502 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Es ist noch in der Senderliste, aber wie oben bereits erwähnt, kann ich das Programm nicht mehr empfangen. Sky Sport Bundesliga 3 HD oder Sky Sport Bundesliga 2 HD kann ich empfangen.  

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 16 von 23
1.491 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

@Torsten_1

was hast du für einen Hinweis und wurde schon eine Werkseinstellung veranlasst? Sind folgenden Sender verfügbar: Sky Cinema Thriller HD, Sky Krimi HD, Sky Sport 4 HD, Sky Sport Bundesliga 5 HD und Sky Sport Premier League HD?

VG, Axel 

Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 17 von 23
1.466 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Also, Werkseinstellung schon gemacht, keine Änderung

Die von die angefragten Sender sind verfügbar 🙂

Aber wie ich gerade festgestellt habe, ist Sky Sport F1 HD nicht verfügbar.

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 18 von 23
1.462 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Okay, da ist die Hilfe sehr begrenzt. Was für einen Hinweis hast du denn? 

 

Torsten_1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 19 von 23
1.439 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Kein Signal. Prüfen Sie ihre Satellitenantenne und die Verbindungen.

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 20 von 23
1.437 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport Bundesliga 4 HD nicht mehr verfügbar

Okay, helfen wir können wir da nicht wirklich. 
Sind auch diese Sender da: Sky Sport Bundesliga 7 HD, Sky Sport Bundesliga 6 HD, Sky Sport 7 HD, Sky Cinema Fun HD und Sky Cinema Action HD?
Das CI Plus-Modul hat ja nichts mit dem Empfang zu tun. 
Du kannst auch gerne auf einen Sky Q Receiver wechseln. 

Antworten