12.03.2021 07:09
Heute ist der neue Kanal von Sky F1 gestartet.
Ich habe heute früh kurz auf dem SKy Q Receiver nachgesehen und dort war er vorhanden. Soweit so gut.
Wenn ich allerdings die Sky Go App starte, dann sehe ich dort den Kanal 201 nicht.
Wird das so bleiben oder ist das aktuell noch ein Fehler?
Aktuell gehe(und hoffe ich), dass ein Fehler ist.
12.03.2021 08:55
Moin
Mache ein Sender Update und prüfe ob die Go App aktuell ist. Bei mir sind Beide vorhanden.
12.03.2021 08:57
Unter Android habe ich die App deinstallietr und Neuinstalliert -> Keine Änderung.
Windows App habe ich ebenfalls deinstalliert und Neuinstalliert -> Keine Änderung
Anwendung sich auch aktuell.
12.03.2021 08:58
Ich habe SKY GO auf drei Systemen ausprobiert, Android, Win10 in IOS. Auf Win10 und Android funktioniert Sport F1 nicht, nur auf IOS. Sehr mysteriös....
Gruss
12.03.2021 08:59
Wie macht man ein Senderupdate in der App?
12.03.2021 09:01
Immer wenn du die APP startest. Die App macht das selbstständig
12.03.2021 09:09
@Hitzliwutzli schrieb:Ich habe SKY GO auf drei Systemen ausprobiert, Android, Win10 in IOS. Auf Win10 und Android funktioniert Sport F1 nicht, nur auf IOS. Sehr mysteriös....
Gruss
Bei Win 10 funktioniert Sky F1 .
12.03.2021 09:10
Ich glaube das hängt irgendwie am Login.
Bei mir geht es auf keinem meiner Geräte (1x Windows, 2x Android)
Dem telefonischen Support habe ich mal mitgeteilt.
12.03.2021 09:28
Die Idee mit dem Login war gut. Nachdem ich einen Logout gemacht habe sehe ich 201. Nach dem Login meint die APP aber das ich den Kanal nicht zweimal öffnen dürfte (Hatte vorher F1 auf dem I-Pad angeschaut) und kickt mich wieder raus, 201 war wieder weg. Erst nach einem erneuten Logout ist 201 wieder sichtbar.
12.03.2021 09:33
Hatte eigentlich eher gemeint, Login in Verbindung mit dem eigenen Vertrag/Abo.
Ich hab mich auch nochmal aus und wieder eingeloogt, aber immer noch nicht sichtbar.
12.03.2021 09:57
Nach Logout:
Drauf geklickt und eingeloggt, funzt (Auf Win10)
12.03.2021 10:09
Ok, so funktioniert es, aber sobald ich oben auf das "x" klicke um zum Beispiel kurz den Sender zu wechseln ist er wieder weg 😞
Zumindest aber mal ein funktionierender Workaround.
Danke
12.03.2021 10:39
In der Android App kommt nun zumidnest eine Fehlermeldung:
12.03.2021 11:20
Hab ich eben auch gemerkt. App gestopt und wieder gestartet, 201 war weg. Logout, 201 war wieder da 🙈
Leute, was für ein Pfusch 👎
12.03.2021 18:22
Gab es schon irgendwo eine Reaktion oder Hilfe?
Ich hab nochmals beim Support angerufen. War natürlich jemand anderes dran. Haben nochmal ein Ticket aufgenommen ...
13.03.2021 10:41
Funktioniert bei mir auch auf keinem IPhone oder IPad, der Kanal 201 fehlt. Leider war auch die Hotline mit 2 verschiedenen Mitarbeitern überfordert. Neues Installieren der App auch erfolglos.
Meldung: Der Inhalt ist momentan nicht verfügbar.
14.03.2021 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2021 14:00
Ich hab exakt das selbe Problem.
Mit Sky Go geht der Live Sender nicht.
Dinge die auf Abruf sind dagegen schon.
Am Freitag konnte ich noch in der Mittagspause via Sky Sport App die F1 Testfahrten live verfolgen.
Seit gestern ist da gar nichts mehr unter live drin, was Sky Sport F1 betrifft.
Bei Sky Go kommt der schon erwähnte Fehler.
Leider hab ich am Freitag nicht Sky Go genutzt.
Ich würde aber fast schon wetten, dass es am Freitag noch ging. (Da es ja auch via Sky Sport App funktionierte)
Ich glaube langsam, dass es hier um Lizenzen geht, die noch nicht final sind, was die Verbreitung 'unterwegs' angeht.
Das Thema F1TV Zugang für Sky-Kunden wurde ja leider vom Tisch gefegt, ggf deswegen damit man die Funktionen mit SkyQ nutzen kann.
Vielleicht hängen aber hier die Rechte zusammen. ???
naja, eventuell sind es nur technische Probleme ...
Aber heute würde es auch nicht gehen.
Bin aber zuhause ...von daher heute für mich egal.
15.03.2021 19:33
17.03.2021 17:35
Hab seit dem Sender Start F1 das gleiche Problem kein Sendeplatz 201 auf Sky Go
Receiver hat ab dem 12.3. super funktioniert
Hatte schon Kontakt mit der Hotline auch mit der Technik konnten durch mehere Anweissungen die ich am Sky Go durchführte das Problem nicht lösen.
Man hat mir versprochen das Problem anzugehen bis jetzt ist bei mir nichts passiert.
19.03.2021 14:23
Bei mir funktioniert es immer noch nicht! es ist zwar toll das es einen Workaround gibt aber ständig aus- und einloggen ist extrem nervig. Wird das Problem noch behoben?