- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Sport Formel 1 nicht vorhanden
Sky Sport Formel 1 nicht vorhanden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.03.2024 13:39
Hallo Zusammen,
ich benötige einmal euer Wissen. Ich weiß nicht mehr weiter und in meiner "Verzweiflung" versuche ich mal hier Hilfe zu finden.
Seit Dezember ist der Sender Sky Sport F1 weg (außerdem noch Sky Chinema Action). Ich habe nun schon etliche Telefonate geführt.
Eckdaten und was bisher gemacht wurde:
- Kabelnetz - Anbieter Netcologne
- Sky Q Reciever ist auf der neuesten Softwareversion (mit Sky Mitarbeiter abgeglichen)
- Sky Mitarbeiter hat eine neue Freischaltung durchgeführt, nicht gebracht
- Sendersuchlauf mittlerweile 5 mal gemacht
- Kabel in den Fernsehen umgesteckt, normale Sender laufen (Versuch auf Anweisung von Netcologen)
- Sky Reciever vom Strom genommen
- Sky Go auch nicht sichtbar, wenn ich allerdings nicht im WLAN mit dem Handy bin, sondern über meinen Handyanbieter, dann ist Formel 1 vorhanden (was leider auf Grund von Datenvolumen keine Option zum Ansehen von Rennen ist und das Handy dafür auch zu klein vom Bildschirm)
- Sky sagt, es ist Netcologen
- Netcologe sagt, es ist Sky, diese sollten etwas dort neue einspielen, dann ginge es (hätten die schon bei einem Kunden gehabt, danach hätte es funktioniert). Sky sagt.. sowas können wir nicht, Suchlauf und dergleichen geht nur vom Nutzer. Im Dezember hat Netologne einige Senderplätze von Sky verschoben, laut Aussage auf "Anweisung von Sky" und dies müsste somit von Sky dann auch korrekt bei den Kunden eingespielt werden.
- Falls ich noch eine wichtige, benötigte Info vergessen habe, gerne fragen
Hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann?
Ich bin nicht der riesen IT-ler oder Techniker.
Vielen Dank für Hilfe und Unterstützung, falls möglich
Viele Grüße