@OliverB
@desl
hat auf deinen letzten Kommentar die direkte Gegenüberstellung gemacht.
Ich habe bis F1TV auf den Markt gekommen ist , die Formel 1 über SkyGo geschaut.
Damals gab es Tonspuren in mehreren Sprachen.
Jede Session konnte ich 14 Tage im ReLive, sprich OnDemand anschauen.
Da ich Tagsüber und auch am Wochenende arbeite, konnte ich mit dem jetzigen Service nicht eine Sekunde F1 schauen!
Das es Probleme mit den Lizenzen für F1TV direkt gibt, kann ich verstehen, da Sie das Formel 1 Angebot schlicht und einfach in Ihr bestehendes Angebot eingegliedert haben, ohne die Preise zu verändern. Trotzallem wurde es so Direkt nach der Bekanntgabe der neuen Lizenzen von beiden Seiten Kommuniziert. Warum aber nicht einmal die Gleiche Funktionalität wie Früher, welche in der heutigen Zeit absoluter Standart ist für ein Pay-to-Format, kann man leider nur als absolut unverständlich bezeichnen.
Es ging früher und war ok. Bitte stellt uns das wieder zur Verfügung.
/check 1 BEARBEITUNG
@OliverB
Es gibt genügend offene Thread ohne Inhalt, weil kein Moderator die Fragen beantwortet. Darum möchte ich das jetzt hier anfügen.
Bis gerade lief auf dem Sky F1 Kanal die Wiederholung der ersten Session von heute.
Jetzt kommt dort, anstelle der zweiten Session, 2 Stunden lang eine Doku über die Saison 1999. Komplett auf English ohne Untertitel . Es ist die Sky UK Doku die ich mir schon 2 mal Angeschaut habe, weil darum , Formel 1 halt einfach beste!!! und sie ist im F1TV Content . Warum ???? Unverständlich!!!
//** Benutzt einen Goback-Browser und zaBOOM ist man da wo dieser hier mehrmals gepostete Screenshot herkommt, Original von F1TV, nicht von Sky wohlgemerkt. **//