Antworten

Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Antworten
matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 41 von 65
1.896 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@Meistro  Ist nicht böse gemeint: Aber lesen und VERSTEHEN hilft. Sky hat mit dieser Anzeige NICHTS, gerne Nochmal: Nichts zu tun. Das ist Sache der DFL. 

 

Du fährst ja auch kein VW und forderst das BMW dazu Stellung nimmt wenn der VW kaputt ist. 

 

Und die Aussage dann kündige ich ist mit Verlaub ... einfach nur lächerlich. Schaust du das Spiel wegen Fussball oder wegen einer Anzeigetafel ? 

 

Aber.... Jeder kann ja machen und denken was er will. Komisch sind manche Argumentationen und Meinungen aber schon....

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 42 von 65
1.892 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte sehr sehr verkleinern!!!


@Meistro  schrieb:

keine Änderung überlege ich das Sport Abo zu kündigen.


Was sollte das nützen???🤔🤔

 

Die Anzeige kommt doch bei Bundesligaspielen im Bundesliga Abo,😋😋

und nicht bei zB. der Formel 1 im Sport Abo😚

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 43 von 65
1.892 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Die Anzeige sieht albern aus, aber wieso stört das einige beim gucken. So dominant ist sie ja nun auch wieder nicht.  Ich konzentriere mich mehr auf das Geschehen in Ballnähe als ständig in die obere Ecke zu starren. 

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 44 von 65
1.879 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte sehr sehr verkleinern!!!

@Amsel11 😄 Da sieht man was das für Leute sind, über was sie sich aufregen und wie sie argumentieren. 

 

War schon lange keiner mehr hier der mit Anwalt oder Verbraucherzentrale "gedroht" hat 😅😅

 

Glaube ich melde mich von diesem Thread ab. Keine Lust mehr auf diese komischen Ansichten von manchen auch noch zu antworten. Eh sinnlos. Bei vielen ist Hopfen und Malz verloren 🤭🤭

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 45 von 65
1.856 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Ich finde es eher amüsant.

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 46 von 65
1.850 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Es ist echt furchtbar! War so elegant in den letzten Jahren..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 47 von 65
1.847 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!


@spacefox  schrieb:

Es ist echt furchtbar! War so elegant in den letzten Jahren..


Ja richtig, eigentlich habe ich nur wegen den Spielstandsanzeigen geschaut. Aber jetzt...

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 48 von 65
1.843 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@Anonym Nein, im Ernst. Machen die jetzt Fernsehen für Kinder?

 

 

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 49 von 65
1.849 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Es ist ja richtig, man kan die Anzeige gut finden oder auch nicht. Jeder wie er mag, Ich hab auch schon schöneres gesehen. Ich finde es blos merkwürdig, wenn hier Leute schreiben, dass sie überlegen ihr Abo zu kündigen oder was auch immer. Die Werbung nervt und stört mich zum Beispiel, die Anzeige hingegen... naja sie ist eben da...

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 50 von 65
1.845 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

OK, sein Abo deswegen zu kündigen finde ich natürlich auch total idiotisch..😂

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 51 von 65
1.840 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Meine Frau findet es gut.

Sie ist mal kurz abgnippelt, hat die Augen aufgemacht und dank der riesigen Spielstandanzeige sofort gesehen wie es steht.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 52 von 65
1.818 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@raporter 

Also ich weiß ja nicht, aber wenn man bei uns in der Gegend "abnippelt", dann macht man die Augen in der Regel nicht mehr auf .... 🤔

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 53 von 65
1.811 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@tom75 😂 Stimmt, bei mir eigentlich auch nicht..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 54 von 65
1.810 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Dann hat die Grafik ja Leben gerettet ... 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 55 von 65
1.806 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@Anonym Ja, leider wird man dann aber zum Zombie...

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 56 von 65
1.739 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Ich finde die diesjährige Tafel auch echt nicht gut. So wie es beispielsweise beim DFB Pokal war ist völlig ausreichend. 

scheinbar fand das irgendeiner bei der DFL hip.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 57 von 65
1.704 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

 

Zu lösendes Hauptproblem, ist eigentlich bei Einblendung der "Blitztabelle" ...fehlt die Hälfte , weil die etwas, aber nur etwas ÜBERDIMMENSIONIERTEN bunten Zahlen ....es verdecken ....🙄

Meistro
Special Effects
Posts: 5
Post 58 von 65
1.467 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

ich will nicht weiter meckern. Trotzdem meine ich das der Sender Sky seine Kunden informieren und dem Verursacher DFL den Stand der unzufriedenen Kunden mitteilen sollte.

Ich muß immer wieder sagen diese Anzeige stört mich gewaltig.

Für die laufende Uhrzeit braucht man eine Lupe.

In der heutigen Zeit lässt sich der Kunde nicht alles gefallen.

Fazit: Fussball Bundesliga 1 nur noch Samstag.  Preis bleibt stabil.

Gestern In der CL bei DAZN altes Format ein Genuss.

Vorschlag: Unten rechts ist noch Platz für die nächste Spielzeit 22/23      

 

Gruss aus Hagen

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 59 von 65
1.460 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@Meistro Altes Format?? Bundesliga ist DFL und Champions League ist UEFA. Das ist der Unterschied.  Die Champions League hatte schon immer ein anderes Format, genauso wie zum Beispiel die Premier League...

Darnel
Special Effects
Posts: 7
Post 60 von 65
1.402 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Große Anzeige ist störend und man weis nicht gleich wer überhaupt spielt. Die Bundesliga verliert dadurch auch an Interesse im Ausland. Wer kennt dort schon die Abkürzungen der Vereine? Stellt euch vor ihr schaut euch ein Spiel aus Spanien an und dann steht dort das UDS gegen ATB spielt !!!???

Antworten