Antworten

Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

sense
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1 von 65
3.749 Ansichten

Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Kann man die Grafik wieder so machen wie es früher war? Ich finde es übertrieben Groß!

 

28FDEADA-3DD1-46CF-B597-910C365686C2.jpeg

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 154
Post 2 von 65
3.748 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Kann nur zustimmen! Katastrophal groß!

Wobei die Grafik von der DFL kommt, die die Bilder liefern. Also sollte Sky da mal bei der DFL intervenieren.

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 65
3.748 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Was soll das denn sein?

Die Zahlen sind ja größer als der Ball!

 

 

sense
Kostümbildner
Posts: 173
Post 4 von 65
3.735 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Es ist extrem störend..........

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,099
Post 5 von 65
3.730 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

War auf dem ersten Blick verwirrend, aber es gibt ja verschiedend große Empfangsgeräte vom Handy bis Beamer. Ich finde die Einblendung nicht als störend, da die Augen im Mittel des Bildes sich komnzentrieren.

Lully
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 65
3.730 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Die riesige Darstellung der Tore und der Uhrzeit ist eine Frechheit.

Warum nicht gleich bildschirmfüllend ?

Sollte das nicht umgehend geändert werden, wird es einen Abonnenten weniger geben.

torlemdor1983
Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 65
3.727 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Deutlich zu groß. Frage mich echt welcher Experte sich das hat einfallen lassen.

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 8 von 65
3.723 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Ich hatte gehofft das der Elfmeter reingeht, da die 1 kleiner ist als die 0, so wäre mehr Platz zum sehen 😄

AndyOmmsen
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 65
3.720 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Das ist ja mal der größte Griff ins Klo mit dieser Riesen-Stadion-Anzeige auf dem Bildschirm, was soll der Schwachsinn?

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 10 von 65
3.715 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Leute mit OLED freuen sich 😄

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 11 von 65
3.710 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Was dem zuschauer mittlerwile alles beim fußball sehen muss:

  • Sky Sport UHD ive HDR
  • Bundesliga DFL Logo
  • Übergroße Ergebnisanzeige
  • DFL Kicker Logo --> oder was da sein soll

Früher haste denn TV eingeschaltet und hast einfach Fußball geguckt, da gabs so nen Zeuchs nicht.

 

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 12 von 65
3.704 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Hauptsache 2x das DFL Logo

sense
Kostümbildner
Posts: 173
Post 13 von 65
3.690 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@bruno 

 

Ja, da war man froh, wenn mal der Zwischenstand eingeblendet wurde, weil man nicht wusste wie es steht 😂😉 Ich glaub so alle 15 Minuten war mal kurz dur Einblendung da..... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,099
Post 14 von 65
3.660 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Schon mal überlegt, wenn man nicht in der "ersten" Reihe sitzt. Sowas hat jeder mal miterlebt und hat den aktuelle Stand kaum erkannt. Es gibt halt für alles Vor- und Nachteile. Lasst uns jetzt am besten die 2. Halbzeit jetzt geniessen.

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 15 von 65
3.659 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Gefühlt ist der halbe Bildschirm bedeckt.

In der Halbzeit geht es doch auch kleiner.

Also schnellstens mal ändern.

Auch wenn es da jemand gibt, der es auch noch gut findet.

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 16 von 65
3.619 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Also , ich bin Mitte 50 da kann es schon mal passieren das ich kleine Buchstaben ohne Brille nicht gut lesen kann,

aber am TV in Übergröße brauche ich das nun wirklich nicht 😉

 

Schnellstens weg damit!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,099
Post 17 von 65
3.512 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

DFL DFL DFL sage ich nur.

Möchte die alte Spielanzeige zurück

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 18 von 65
3.498 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Bitte die Spielstandsanzeige verkleinern liebe DFL und Sky. Wer hat sich den Mist ausgedacht.

Opi73
Tiertrainer
Posts: 15
Post 19 von 65
3.445 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Was soll der Mist mit der Übergroßen Ergebnissanzeige ?? Es wird nur noch verschlimmbessert.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 20 von 65
3.363 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Wenn die Grafik von der DFL kommt, kann Sky ja nix dafür. Ich find es auch nicht gerade super.

 

Aber ich kriege echt das 🤢, wenn jetzt schon wieder die ersten schreiben, das sie kündigen werden.

 

Schreibt eure Beschwerden doch mal alle zusammen an die Stelle, an der sie auch gehört --> DFL.

 

Wenn ihr euren Ärger bei jemandem abladet, der selbst nichts dafür kann, frage ich mich was das bringen soll ?

 

Und wie gesagt, ich finde die Anzeige auch NICHT GELUNGEN !

Antworten