Antworten

Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1 von 65
3.478 Ansichten

Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Kann man die Grafik wieder so machen wie es früher war? Ich finde es übertrieben Groß!

 

28FDEADA-3DD1-46CF-B597-910C365686C2.jpeg

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 2 von 65
3.477 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Kann nur zustimmen! Katastrophal groß!

Wobei die Grafik von der DFL kommt, die die Bilder liefern. Also sollte Sky da mal bei der DFL intervenieren.

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 65
3.477 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Was soll das denn sein?

Die Zahlen sind ja größer als der Ball!

 

 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 4 von 65
3.464 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Es ist extrem störend..........

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 5 von 65
3.459 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

War auf dem ersten Blick verwirrend, aber es gibt ja verschiedend große Empfangsgeräte vom Handy bis Beamer. Ich finde die Einblendung nicht als störend, da die Augen im Mittel des Bildes sich komnzentrieren.

Lully
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 65
3.459 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Die riesige Darstellung der Tore und der Uhrzeit ist eine Frechheit.

Warum nicht gleich bildschirmfüllend ?

Sollte das nicht umgehend geändert werden, wird es einen Abonnenten weniger geben.

torlemdor1983
Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 65
3.456 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Deutlich zu groß. Frage mich echt welcher Experte sich das hat einfallen lassen.

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 8 von 65
3.452 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Ich hatte gehofft das der Elfmeter reingeht, da die 1 kleiner ist als die 0, so wäre mehr Platz zum sehen 😄

AndyOmmsen
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 65
3.449 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Das ist ja mal der größte Griff ins Klo mit dieser Riesen-Stadion-Anzeige auf dem Bildschirm, was soll der Schwachsinn?

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 10 von 65
3.444 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Leute mit OLED freuen sich 😄

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 11 von 65
3.439 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Was dem zuschauer mittlerwile alles beim fußball sehen muss:

  • Sky Sport UHD ive HDR
  • Bundesliga DFL Logo
  • Übergroße Ergebnisanzeige
  • DFL Kicker Logo --> oder was da sein soll

Früher haste denn TV eingeschaltet und hast einfach Fußball geguckt, da gabs so nen Zeuchs nicht.

 

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 12 von 65
3.433 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Hauptsache 2x das DFL Logo

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 13 von 65
3.419 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

@bruno 

 

Ja, da war man froh, wenn mal der Zwischenstand eingeblendet wurde, weil man nicht wusste wie es steht 😂😉 Ich glaub so alle 15 Minuten war mal kurz dur Einblendung da..... 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 14 von 65
3.389 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Schon mal überlegt, wenn man nicht in der "ersten" Reihe sitzt. Sowas hat jeder mal miterlebt und hat den aktuelle Stand kaum erkannt. Es gibt halt für alles Vor- und Nachteile. Lasst uns jetzt am besten die 2. Halbzeit jetzt geniessen.

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 15 von 65
3.388 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Gefühlt ist der halbe Bildschirm bedeckt.

In der Halbzeit geht es doch auch kleiner.

Also schnellstens mal ändern.

Auch wenn es da jemand gibt, der es auch noch gut findet.

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 16 von 65
3.348 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Also , ich bin Mitte 50 da kann es schon mal passieren das ich kleine Buchstaben ohne Brille nicht gut lesen kann,

aber am TV in Übergröße brauche ich das nun wirklich nicht 😉

 

Schnellstens weg damit!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 17 von 65
3.241 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

DFL DFL DFL sage ich nur.

Möchte die alte Spielanzeige zurück

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 18 von 65
3.227 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Bitte die Spielstandsanzeige verkleinern liebe DFL und Sky. Wer hat sich den Mist ausgedacht.

Opi73
Tiertrainer
Posts: 15
Post 19 von 65
3.174 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Was soll der Mist mit der Übergroßen Ergebnissanzeige ?? Es wird nur noch verschlimmbessert.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 20 von 65
3.092 Ansichten

Betreff: Riesige Grafik. Bitte verkleinern!!!

Wenn die Grafik von der DFL kommt, kann Sky ja nix dafür. Ich find es auch nicht gerade super.

 

Aber ich kriege echt das 🤢, wenn jetzt schon wieder die ersten schreiben, das sie kündigen werden.

 

Schreibt eure Beschwerden doch mal alle zusammen an die Stelle, an der sie auch gehört --> DFL.

 

Wenn ihr euren Ärger bei jemandem abladet, der selbst nichts dafür kann, frage ich mich was das bringen soll ?

 

Und wie gesagt, ich finde die Anzeige auch NICHT GELUNGEN !

Antworten