24.10.2021 10:40
Leider konnte ich gestern Abend das Spiel Bielefeld-BVB nicht sehen.SKy BL 3 funktionierte nicht. Immer wieder der Hinweis Programm verschlüsselt. ALLE anderen gebuchten Programme funktionierten einwandfrei.Alles ausprobiert, auch Sendersuchlauf automatisch und manuell.
Auch heute ist der BL 3 ohne Funktion
24.10.2021 10:57
Auf meinen Sky Ci+ Modul geht BL 3 HD , habe das Einzelspiel Bielefeld - Dortmund angesehen .
Muß bei Dir noch eine alte Frequenz vorhanden sein die nicht mehr sendet .
Transponderfrequenz 11758 horizontal , Symbolrate 27500 .
Der Sender sendet nicht immer nur bei BL Einzelspielen der 1 . und 2 BL .
Aber bei einen Suchlauf sollte dieser schon gefunden werden .
25.10.2021 09:41
Hallo @Michi53,
es tut mir leid, dass du die Partie nicht verfolgen konntest.
Schreibe mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Gehe dazu einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
25.10.2021 10:18
Danke,habe ich gemacht und hoffe, dass es nun funktioniert. Kann ich aber wahrscheinlich erst prüfen, wenn auf BL 3 wieder gesendet wird.
Liebe Grüße
26.10.2021 13:49
Habe den Sendersuchlauf gemacht. Die neuen Parameter sind nun korrekt. Trotzdem ist das Problem weiterhin vorhanden. BL 1 und 2 sowie Sport 1 und 2 funktionieren, wenn da gesendet wird. BL 3 und Sport 3 bis Bl 10 und Sport 10 schhreibt Sendepause , dann wird der Bildschirm dunkel und nach ca. 15 Sekunden kommt der Hinweis Programm verschlüsselt. Kann man selbst einen Freischaltungslink anfordern oder kann ein Moderator eingreifen. Hatte gestern guten Kontakt mit Daniela.Danke
26.10.2021 14:35
Hallo @Michi53,
im Normalfall, sofern auf dem Sender nicht gesendet wird, erscheint der Hinweis 11030. Wie sieht es denn bei dir aus?
Gruß, Mayk
26.10.2021 15:39
Hallo Mayk,
Aktuell kommt z.B. bei Sport 3 erst der richtige Hinweis Sendepause noch 258 Minuten, dann nach ca. 15 Sekunden der Hinweis.
"Programm verschlüsselt. BITTE ÜBERPRÜFEN Sie die S mArtc ard"
Sport 1 und 2 sind einwandfrei zusehen.Ich b rauche für Sport 3 und Bundesliga eine neue Freischaltung
Danke
26.10.2021 15:42
@Michi53, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.