Antworten

BL 3 HD funktioniert nicht

Michi53
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
240 Ansichten

BL 3 HD funktioniert nicht

Leider konnte ich gestern Abend das Spiel Bielefeld-BVB nicht sehen.SKy BL 3 funktionierte nicht. Immer wieder der Hinweis Programm  verschlüsselt. ALLE anderen gebuchten Programme  funktionierten einwandfrei.Alles ausprobiert, auch Sendersuchlauf automatisch und manuell.

Auch heute ist der BL 3 ohne Funktion 

  • Wer kann helfen?
Alle Antworten
Antworten
Sat
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 8
236 Ansichten

Betreff: BL 3 HD funktioniert nicht

Auf meinen Sky Ci+ Modul geht BL 3 HD , habe das Einzelspiel Bielefeld - Dortmund angesehen .

Muß bei Dir noch eine alte Frequenz vorhanden sein die nicht mehr sendet .

Transponderfrequenz 11758 horizontal , Symbolrate 27500 .

Der Sender sendet nicht immer nur bei BL Einzelspielen der 1 . und 2 BL .

Aber bei einen Suchlauf sollte dieser schon gefunden werden .

 

daniela
Moderator
Posts: 1,849
Post 3 von 8
208 Ansichten

Re: BL 3 HD funktioniert nicht

Hallo @Michi53,

 

es tut mir leid, dass du die Partie nicht verfolgen konntest.

 

Schreibe mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Gehe dazu einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Michi53
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
202 Ansichten

Betreff: BL 3 HD funktioniert nicht

Danke,habe ich gemacht und hoffe, dass es nun funktioniert. Kann ich aber wahrscheinlich erst prüfen, wenn auf BL 3 wieder gesendet wird. 

Liebe Grüße 

Michi53
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
181 Ansichten

Betreff: BL 3 HD funktioniert nicht

Habe den Sendersuchlauf gemacht. Die neuen Parameter sind nun  korrekt. Trotzdem ist das Problem weiterhin vorhanden. BL 1 und 2 sowie Sport 1 und  2 funktionieren, wenn da gesendet wird.  BL 3 und Sport 3 bis Bl 10 und Sport 10 schhreibt Sendepause , dann wird der Bildschirm dunkel und nach ca. 15 Sekunden kommt der Hinweis Programm verschlüsselt.  Kann man selbst einen Freischaltungslink anfordern oder kann ein Moderator eingreifen. Hatte gestern guten Kontakt mit Daniela.Danke

Mayk
Moderator
Posts: 3,408
Post 6 von 8
173 Ansichten

Re: Betreff: BL 3 HD funktioniert nicht

Hallo @Michi53,

 

im Normalfall, sofern auf dem Sender nicht gesendet wird, erscheint der Hinweis 11030. Wie sieht es denn bei dir aus?

 

Gruß, Mayk

Michi53
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
162 Ansichten

Re: Betreff: BL 3 HD funktioniert nicht

Hallo Mayk,

Aktuell kommt z.B. bei Sport 3 erst der richtige Hinweis Sendepause noch 258  Minuten, dann nach ca. 15 Sekunden der Hinweis.

"Programm verschlüsselt. BITTE ÜBERPRÜFEN Sie die S mArtc ard"

 

Sport 1 und 2 sind einwandfrei zusehen.Ich b rauche für Sport 3 und Bundesliga eine  neue Freischaltung

Danke

@Mayk 

Mayk
Moderator
Posts: 3,408
Post 8 von 8
160 Ansichten

Re: Betreff: BL 3 HD funktioniert nicht

@Michi53, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Antworten