11.12.2021 21:18
Tach, ja ich weiss bzw. denke das dieser Kommentar scho sehr oft geschrieben wurde. Aber wie kann es denn sein, dass es bei Sky keine Möglichkeit gibt, verpasste Live-Sendungen nochmals ganz zu sehen?? Bei Dazn, Prime, F1TV überhaupt kein Problem? Könnt ihr mir hier bitte mal eine Antwort geben! Es nervt tierisch!
11.12.2021 21:42
Ich schließe mich der Frage einfach mal an. Von einiger Zeit war es noch möglich, sogar über Sky Go vergangene Fußballspiele nochmal zu schauen, zumindest bis zum nächsten Spiel. Gleiches gilt auch für vergangene Sendungen. Sky 90 wird z.B. im Stream angeboten, aber Sky Corner anscheinend nicht. Und ich für meinen Teil habe die Schiedsrichter-Diskussion und generell die ganze Sendung als sehr erfrischend empfunden. Mit Jan Aage und Jimmy Hartwig war es wirklich hoch amüsant. Schade, dass so etwas nicht zumindest als Stream angeboten wird. Und eine Schande ist es ich, dass man Aufnahmen nicht zumindest privat für sich speichern kann. Ziel ist ja nicht, das irgendwo ins Internet zu stellen, sondern es einfach für denen eigenen privaten Gebrauch zu archivieren. Ich habe heute noch Formel 1-Rennen von Premiere auf Videokassette, aber leider ist mit der Digitalisierung auch der Content-Schutz gekommen, weil es einfach technisch möglich (geworden) ist. Wasserzeichen oder was weiß ich, wie Sky das macht. Aber man zahlt als ehrlicher Kunde sein Abo, kann es aber ehrlicherweise trotzdem nur eingeschränkt nutzen. Wenn man Aufnahmen etc. zumindest in einer Art eigenen Kunden-Cloud sichern könnte. Aber leider, so glaube ich, ist das bei Sky technisch zu weit gedacht. 😭
Die Krönung ist ja, dass man trotz Zahlung der GEZ-Gebühr nicht mal Ör-Programme "behalten" kann.
11.12.2021 22:13
Hallo @MSC783 !
Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname. Ich möchte dich nicht verunsichern, aber aus Datenschutzgründen dürfen hier im Forum private Daten und Kundendaten nicht öffentlich genannt werden, damit sie nicht missbraucht werden können. Hier kann nämlich jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Dein Name muss daher unbedingt geändert werden, damit deine Kundendaten nicht mehr öffentlich im Forum stehen. Das kann aber nur ein Sky Mitarbeiter. Es wird sich so schnell wie möglich ein Mod bei dir melden und dich darum bitten, ihm einen Wunschnamen zu nennen. Schaue daher immer wieder hier in der Diskussion und auch in deinen privaten Nachrichten nach, ob sich jemand gemeldet hat. Wenn du nicht weißt, wie du deine privaten Nachrichten abrufen kannst, melde dich einfach hier. Dann wird dir das gerne erklärt.
Solltest du zu dem Thema Fragen haben, verunsichert, oder verärgert sein, kannst du dich gerne melden. Man möchte dir hier wirklich nur helfen und die Namensänderung ist für dich nicht mit Aufwand verbunden!
Viele Grüße
grauerwolf
Javert20 | 09.12.2024 23:29 | ||
Nadine | 01.12.2024 09:35 | ||
bastel90 | 04.10.2024 14:05 | ||
icetigers99 | 22.09.2024 14:51 | ||
Hacki-Bln | 02.09.2024 13:27 |