13.11.2021 23:42
Hallo, ,
also ich bin mittlerweile echt entsetzt über die Entwickung bei Sky. Die App ist echt furchtbar, andere Anbieter machen es vor (DAZN, Netflix, Prime etc.). Wieso wurde die Internet-Version abgeschafft, kein Verständnis. Es gibt keine Wiederholungen von Sport-Events ( muss alles aufgenommen werden, wenn man aber ma kurzfristig weg muss, hat man Pech). Bei Dazn, Prime etc problemlos möglich das komplette Event nochmal anzusehen.
Über die App an sich brauchen wir denke ich nicht reden, Werbung wo es geht trotz hohem Beitrag, keine 10 bzw. 30 Sekunden Rückspulmöglichkeit, was echt schade ist. Alles in allem ist Sky in jedem Bereich rückständig und das schlimme daran ist einfach: es scheint ihnen egal zu sein...
Weiss nicht, ob ich mir das noch lange anschaue...
14.11.2021 14:21
Hallo!
Bitte ändere zu deiner eigenen Sicherheit deinen Benutzernamen.
Vielen Dank für dein Feedback. Dieses platziere ich gern bei dem zuständigen Fachbereich.
VG, Jule
11.12.2021 22:20
Sag mir bitte wie? Wo geht das?
11.12.2021 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2021 22:43
Du kannst deinen Namen nicht selber ändern. Das kann nur ein Mod. Der @Juliane ist da leider ein Fehler unterlaufen, als sie dir mitgeteilt hat, du sollst das selber machen.
Ich habe die Mods bereits informiert. Morgen im Laufe des Tages wird sich jemand melden und deinen Namen ändern. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat und nenne dann deinen Wunschnamen.
Viele Grüße
grauerwolf
11.12.2021 22:41
Danke grauerwolf,
wenigstens bekomme ich von dir eine Antwort, wenn nicht eh von Sky. Es ist ein so trauriger Haufen auf Namen rumzuhacken, aber an der Qualität will kein Mitarbeiter was ändern...
11.12.2021 22:48
Was heißt rumhacken. Das sind Kundendaten die wirklich missbraucht werden können. Inzwischen wurde das System so eingestellt, dass man sich nicht mehr mit seiner Kunden- oder Vetragsnummer anmelden kann. Das haben nämlich zu viele gemacht.
Ich gebe dir aber recht. Bei Sky ist vieles mangelhaft.