Antworten

Bundesliga HD 1,3 usw. -kein Empfang

IndianaJones
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
1.398 Ansichten

Bundesliga HD 1,3 usw. -kein Empfang

seit gestern kann ich Bundesliga HD 1,3,,5 nicht mehr in HD anschauen.

Nur Buli HD 2 und 4 funktionen in HD

In SD kann ich die Sender anschauen, wobei ich das seltsamerweise nur SD 1 und 2 finde. Schalte ich jedoch auf die HD Variante bleibt der Bildschirm schwarz, keine Fehlermeldung. Sendersuchlauf brachte keine Änderung.

Alle anderen Sky Programme funktionieren problemlos.

 

Empfangen wird über SAT.

 

Hat jemand ne Idee was ich noch zur Lösung versuchen könnte

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,600
Post 2 von 7
1.382 Ansichten

Re: Bundesliga HD 1,3 usw. -kein Empfang

Guten Abend @IndianaJones

 

was für eine Gerät (Receiver, CI Plus-Modul, Q Mini, Sky Go) nutzt du von/für Sky? Wird dir auf den betroffenen Sendern die Programminformation angezeigt? 

 

Viele Grüße,

Katja

RunerZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.358 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD 1,3 usw. -kein Empfang

Habe ein ähnliches Problem. Nur das bei mir alle Sendern sky nicht funktionieren. Weder Cineasten noch Bundesliga. Überall erscheint das dieser Sender nicht teil meines Abos ist 12081. Hab aber alle im Abo 

Wawa12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.355 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD 1,3 usw. -kein Empfang

Ging mir gestern auch so. Wollte Kiel/Schalke anschauen, aber Bu desliga 3 funktioniert nicht. Bildschirm schwarz. Alle anderen Spiele keine Probleme. 

IndianaJones
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 7
1.334 Ansichten

Betreff: Bundesliga HD 1,3 usw. -kein Empfang

was mir jetzt auf auffällt, die Bundesliga 1-9 müsste doch immer in HD und SD verfügbar sein, oder nicht?

Die SD Kanäle erscheinen bei mir nicht.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,843
Post 6 von 7
1.319 Ansichten

Re: Betreff: Bundesliga HD 1,3 usw. -kein Empfang

Hallo @RunerZ, @Wawa12 und @IndianaJones,

 

@RunerZ: Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

@Wawa12: Falls du einen Sky Q Receiver nutzt, setze bitte einmal die Einstellungen zurück. Auf https://bit.ly/3A6eCn3 findest du dafür eine Anleitung.

 

@IndianaJones: Über Satellit sind die Bundesliga-Kanäle auch weiterhin in SD-Qualität verfügbar. Wenn du aber z.B. über Vodafone empfängst, stehen diese nicht mehr zur Verfügung. Eine Übersicht der verfügbaren Kanäle findest du hier: https://bit.ly/3xizAgK

 

Viele Grüße,

Benni

IndianaJones
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 7
1.294 Ansichten

Re: Betreff: Bundesliga HD 1,3 usw. -kein Empfang

empfange nicht über Vodafone, sondern Sat.

Auch nach erneuten Sendersuchlauf werden die SD Sender nicht angezeigt. Auch die Sport 1-.. fehlen in SD komplett. Die HD Sender gehen noch immer nicht, aber F1 in HD funktioniert, Sky Krimi usw in HD auch.

Bundesliga HD2 und SPort HD2 funktionieren, alle anderen Sportsender nicht.

Antworten