06.06.2025 20:36
Hallo Community,
habe einen Tauschreceiver erhalten, da der alte Probleme machte. Nach Inbetriebnahme des neuen Receivers kann ich nur noch live fernsehen. Kann nix von der Festplatte abspielen, bei allen Apps kann ich keine Filme oder Serien abspielen. Habe nur ewig die Ladekreise und dann kommt pro App eine andere Fehlermeldung. Sky On Demand geht auch nicht und den Sky Store kann ich auch nicht starten. Habe schon über Einstellungen 0-0-1 die Einstellungen rückgesetzt und dann auch über den selben Weg die Apps aktualisiert. Weiters auch über die Einstellungen die Software aktualisiert, aber kein Schritt hilft. Bei Paramount+ habe ich nach dem ewigen Filmladen eine Fehlermeldung erhalten, dass ich in einer anderen Region wäre und Lizenztechnisch das nicht geht. Habe darauf hin auch nochmal die SAT Einstellungen rückgesetzt um sicher nochmal die Region auszuwählen. Habe auch das Internet mit WLAN und LAN erfolgreich verbunden.
Mir fällt nix mehr ein, was ich noch versuchen kann. Habe auch die Chatfunktion von Sky verwendet bis zum Ergebnis, dass sich der Kundendienst telefonisch bei mir meldet. Bis jetzt noch kein Anruf.
Bitte um Unterstützung.
07.06.2025 06:04
Hallo @Strobl44 ,
es ist möglich, dass Dein Austauschreceiver noch nicht vollständig Deinem Abonnement und damit Deiner Smartcard zugeordnet wurde. Was für eine Fehlermeldung kommt, wenn Du Inhalte on demand abspielen möchtest? Warte hier auf einen Sky Mod, der wird sich melden und Dir gezielt weiterhelfen.🙂
Gruß Micha
07.06.2025 06:57
Hallo, es kommt leider keine Fehlermeldung, wenn ich On Demand schauen möchte. Ich habe über 10 mal auf den "Abspielen" Knopf mit der Fernbedienung gedrückt und es tut sich nix. Trailer kann ich abspielen
07.06.2025 10:11
Hallo @Strobl44,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel