Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,110
Post 561 von 624
602 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Das halte ich für ein Gerücht. Höchstens bei RTL HD. Aber das kostet ja wieder extra!

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 562 von 624
591 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@uwe96 

naja bei Waipu nicht 😉

uwe96
Produzent
Posts: 3,110
Post 563 von 624
588 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Waipu ist kostenlos?

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 564 von 624
582 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@uwe96 

Sky etwa? oder überhaupt TV-Empfang!? Bei Waipu ist halt der Großteil HD dabei...

stevie007
Schnitt
Posts: 1,228
Post 565 von 624
563 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Waipu.tv von 267 Sendern sind 252 in HD, auch die privaten wie SAT1, RTL usw.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,808
Post 566 von 624
537 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News


@sentinel2003  schrieb:

Vor allem, wenn schrott rtl übeträgt, gucke ich Spiele erst recht nicht.


Heute keinen "scharfen“ Fußball schauen? 😁  

20:15 Uhr: Fußball Länderspiel | Deutschland - Niederlande | MagentaTV RTL UHD - Anstoss: 20:45 Uhr  

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 875
Post 567 von 624
504 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ich empfinde es als Zumutung, die Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei RTL schauen zu müssen. Mir wäre es lieber sie bei ARD oder ZDF zu sehen. Aber naja. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 568 von 624
499 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Lieber Laura Wontorra in der Moderation, als Claudia Neumann als Kommentatorin! 😁

Laura ist auch sicherlich etwas für @sentinel2003 der gerne nette Frauen guckt 😉

miika
Regie
Posts: 25,111
Post 569 von 624
495 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Das bleibt leider die nächsten Jahre:

Kein anderer deutscher Fernsehsender wird in den kommenden Jahren so viele Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zeigen wie RTL. Unser Sender einigte sich mit der UEFA auf das bislang umfangreichste Länderspielpaket in der Geschichte von RTL. Dazu gehören die Hälfte aller DFB-A-Länderspiele bis 2028 in der UEFA Nations League und bei den European Qualifiers zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 und zur UEFA EURO 2028. (2022, rtl homepage)

Seit das Kündigen nur noch mit 30 Tagen Frist mögliche ist und sofortige Kündigung nach Buchung einen Knoten verursacht, verzichte ich auf RTL+. 6,99 wären ok, das Doppelte nicht.

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 570 von 624
480 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Dann bleibt uns hier und da die Neumann wenigstens etwas mehr erspart 🙏

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 571 von 624
433 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

2014 hat Schrott RTL angefangen, due Männer zu übertragen, ich habe bis heute nicht ein Spiel dort gesehen!!

 

Und, im übrigen @miika  hat zwar RTL noch bis 2028 sehr viele Spiele gekauft, ja, leider, aber, das sind weniger Spiele bis  dahin als von 2014 bis jetzt!! Und, ich hoffe, dass nach 2028 ARD und ZDF wieder mehr Spiele kaufen werden!! 

 

Zudem freue ich mich total, dass RTL keine Lizenz für sämtliche Frauen Spiele hat, sei es die Buli, sei es Die Nationalmannschaft!! Due sollen gefälligst ihre Finger von den Frauen Spielen lassen!! Was wird es zumindest für mich sehr erholsam sein, dass beide Spiele der Frauen Anfang April wieder bei ARD und ZDF statt finden!!

 

Zudem bin ich ein Fan der Naumann! 

uwe96
Produzent
Posts: 3,110
Post 572 von 624
425 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

FreeTV. Und dafür werde ich bestimmt nicht bezahlen. Dann lieber wenn es sein muss SD. Das kostet mich nichts

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 875
Post 573 von 624
407 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ich weiß nicht, was du und andere gegen Frau Neumann habt. Sie ist eine gute Kommentatorin. Na gut, die Frau Wontorra wird bei manchen hier, wohl andere Bedürfnisse ansprechen. 😁

miika
Regie
Posts: 25,111
Post 574 von 624
398 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Es rührt sich was 😀 der DFB hat entschieden, dass Major Tom heute der Torjubelsong sein wird.

Jetzt müssen 2,3 Tore her 😂

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,808
Post 575 von 624
390 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

... abgekupfert von David Bowie! Astronaut Major Tom + Ziggy Stardust sind erschaffene Figuren von David Bowie. 

 
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 576 von 624
351 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@bigthing2

 

Aus weiterhin völlig unerfindlichen Gründen bekommt Frau Naumann wohl nach JEDEM kommentiertem Spiel unfassbar viel Hass im Internet!! 😯😕

miika
Regie
Posts: 25,111
Post 577 von 624
347 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Jetzt ist der Saarbrücker Rasen nicht mehr das schlechteste Grün 😁

Das Ergebnis wäre noch besser gewesen auf einem besseren Geläuf.

 

Glückwunsch zum zweiten gewonnenen Spiel gegen engagierte Gegner 😄

Ist ungewohnt, einen so tatkräftig ehrgeizigen Bundestrainer zu sehen.

Ist ihm auch gelungen, dass man seine Handschrift sieht, nach nur wenigen Monaten im Amt.

Könnte jetzt sein, dass er das WM-Projekt noch mitnimmt bevor er wieder zu einem Verein wechselt.

Was er jetzt u.a. in Sachen Kaderzusammenstellung lernen kann, kann ihm in der PL nur nützen.

Bin jetzt schon sehr gespannt auf die nächsten Spiele.

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,808
Post 578 von 624
308 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Und es geht schon los mit diesen Prognosen. Loddar traut Deutschland den Europameistertitel zu (sehr gewagt)! Derjenige der sagte, dass Fußball spielen auf Englisch: "Playing with your balls" heißt! 🤭 Aber wie sagte schon Magnat: "Wer nicht an Wunder glaubt, ist im Grunde kein Realist." 😃

miika
Regie
Posts: 25,111
Post 579 von 624
302 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Schon spaßig wie die Begeisterung mit ihm durchgeht 😂

hat ja anstandshalber noch etwas dazu gesagt, wenn es nicht gut läuft. Ging ihm äußerst schwer von der Zunge 😁

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 580 von 624
306 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ich habe zwar jetzt bei den beiden deutschen Spielen daneben gelegen, lege mich dennoch fest:

 

Europameister wird Portugal 😊

Antworten